Pressemitteilung BoxID: 44474 (Jahreszeiten Verlag GmbH)
  • Jahreszeiten Verlag GmbH
  • Poßmoorweg 2
  • Mona Burmester

Sarah Kersten übernimmt Regionale (Gesamt-) Anzeigenleitung PRINZ

(lifePR) (Hamburg, ) Sarah Kersten (29) übernimmt ab 1. Juni 2008 die regionale Gesamtanzeigenleitung von PRINZ, Deutschlands führendem jungen Lifestylemagazin mit Regionalausgaben in 13 Städten und dem dazugehörigen Onlineangebot unter www.prinz.de.

Sie folgt auf Anita Schöttle, die seit Januar 2008 den Blutsgeschwister FlagshipStore in Hamburg leitet.

Sarah Kersten hat Betriebswirtschaftslehre an der AKAD Privathochschule und Medienbetriebswirtschaft an der Wirtschaftsakademie Hamburg studiert. Die Diplom-Kauffrau (FH) kommt von Wulf Gaertner Autoparts AG, wo sie zuletzt als Marketingreferentin beschäftigt war.

Zuvor war Frau Kersten als Verkaufsleiterin bei Bauer Media KG und als Verkaufsassistentin bei Financial Times Deutschland tätig.