PRINZ startet mit neuem Marketingteam durch

Mueffke, Thomas (lifePR) ( Hamburg, )
Thomas Müffke (43) übernahm ab 1. Mai 2008 die Gesamtmarketingleitung von PRINZ, Deutschlands führendem jungen Lifestylemagazin mit Regionalausgaben in 13 Metropolen und dem dazugehörigen Onlineangebot unter www.prinz.de.

In der neu geschaffenen Position betreut er die Marken PRINZ, PRINZ.de, PRINZ TOP GUIDE sowie die Bereiche Eventmanagement und New Business. Thomas Müffke verantwortete zuletzt die Verlagsleitung PRINZ Süd und die Projektleitung der erfolgreichen PRINZ TOP GUIDE-Eventreihe.

Elke Deleker (31) ist bereits seit 1. April 2007 als Marketing Managerin für PRINZ und PRINZ.de tätig. Sie studierte davor Betriebswirtschaftslehre und war gleichzeitig als Dialogredakteurin bei deepblue networks beschäftigt.

Arne Hofhansl (37) ist seit 1. Mai 2008 das PRINZ Marketingteam als Senior-Produktmanager PRINZ.de vervollständigen. Er bringt umfangreiche Berufspraxis aus der Multimediabranche mit, zuletzt war er im Business Development Management bei mediasquares Hamburg tätig.