Donnerstag, 19. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 38362

PETRA legt erneut am Kiosk zu – um 14,1 %!

EV-Auflage von PETRA nach dem dritten und vierten Quartal auch in I/08 gestiegen - Gesamtverkauf und Abo legen ebenfalls zu

Hamburg, (lifePR) - Das Modemagazin PETRA steigert im 1. Quartal 2008 seine Auflage im Einzelverkauf um 14,1 % im Vergleich zum Vorjahresquartal. Bereits im 4. Quartal 2007 verkaufte das Blatt aus dem JAHRESZEITEN VERLAG 10,1 % mehr als im gleichen Vorjahresquartal und verbessert damit seine Performance am Point of Sale deutlich.

Objektleiter Dr. Michael Silvio Kusche: "Auch im Gesamtverkauf haben wir uns im ersten Quartal 2008 gegenüber dem Vorjahr um 1,1 % auf jetzt 261.261 Exemplare verbessern können. Und unsere steigende Abo-Auflage mit über 22.000 Exemplaren zeigt, dass PETRA durch ihre hochwertigen Mode- und Beauty-Strecken immer mehr Stamm-Leserinnen gewinnt. Das spornt uns an, noch mehr Leserinnen davon zu überzeugen, dass in jeder PETRA die schönste Mode steckt."
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer