Donnerstag, 14. Dezember 2017

PETRA - die große Sommer-Vielfalt

Diesen Monat gibt’s gleich dreimal PETRA: Das SOMMER-POCKET und die limitierte XXL-Ausgabe erscheinen zusätzlich zum Standardheft

Hamburg, (lifePR) - PETRA, die monatliche Frauenzeitschrift aus dem Hamburger JAHRESZEITEN VERLAG, erscheint mit der August-Ausgabe in drei Varianten. Für die heißen Tage am Strand gibt es PETRA erstmalig auch als SOMMER-POCKET. Das Heft im Pocket-Format ist mit einer Zusatzauflage von 50.000 Exemplaren ab dem 12. Juli bundesweit im Handel erhältlich und kostet 1,30 Euro.

Zur Düsseldorfer Mode-Messe CPD kommt PETRA zusätzlich im XXL-Format heraus – ergänzt um einen exklusiven Trend-Report: „Mode, Design, Lifestyle – was uns 2008 bewegt“. Die limitierte PETRA XXL-Ausgabe wird den Messebesuchern und den Gästen der PETRA Fashion Awards 2007 persönlich überreicht. Außerdem ist das exklusive Magazin bundesweit für 4 Euro bei ausgewählten Bahnhofsbuchhändlern erhältlich.

Ulrike Fischer, Chefredakteurin: „So vielfältig war PETRA noch nie am Start – und jedes Heft überrascht die Leserin mit einem ganz besonderen Angebot.“ Beworben wird die PETRA Sommeraktion im TV - mit über 110 Mio. Kontakten in der Zielgruppe (Pro Sieben, RTL, SAT.1, VOX, Kabel 1, etc...) – sowie in Publikumszeitschriften und Online.

Den Sommer genießen mit dreimal PETRA: ab 12. Juli 2007 im Handel.