Mittwoch, 26. Juli 2017

PETRA-Umfrage: Deutsche Frauen sagen: „Treue ja, Langweile nein!“

Abwechslung im Bett mit ihrem eigenen Mann ist wichtiger, als viele verschiedene Sexpartner zu haben

Hamburg, (lifePR) - Frauen wollen Sex-Experimente – und zwar mit ihrem eigenen Mann. Denn Spaß im Bett komme durch Abwechslung, den Einsatz von Sex-Spielzeug und Quickies, aber nicht durch Fremdgehen. Daher wollen deutschen Frauen ihre neue Lust auf (S-)Experimente mit ihrem eigenem Mann erleben, also mit ihrem festen Freund oder Ehemann. Das sagten mehr als Zweidrittel der Frauen der Frauenzeitschrift PETRA im Rahmen einer repräsentativen GEWIS-Umfrage.

Gut, dass sich Männer und Frauen in diesem Punkt offenbar einig sind, denn eine große Neugier auf Sex-Experimente schreiben sich auch 60 Prozent der Männer zu. Inspirationen dazu liefert der große PETRA-Sex-Guide mit Trends, Infos und wirklich neuen Ideen fürs Bett. Die PETRA-Redaktion liefert mit ihrem großen PETRA-Sexguide alles, was FRAU wissen muss.

Dazu berichten Leserinnen von ihren heißesten Nächten und dem neuen Trend bei deutschen Frauen: Männer brauchen klare Ansagen – vor allem im Bett!

Alles zur repräsentativen PETRA-Sex-Umfrage der GEWIS und zum großen Sex-Guide lesen Sie in der aktuellen Ausgabe des Mode- und Trendmagazins PETRA (EVT: 20. September 2007).