Freitag, 18. August 2017

• Pressemitteilung BoxID 20799

Opulentes Jubiläumsheft von ZUHAUSE WOHNEN

Hamburg, (lifePR) - Mit einem extradicken, rund 200 Seiten starken Jubiläumsheft bedankt sich ZUHAUSE WOHNEN bei seinen Lesern. Die moderne Wohnzeitschrift aus dem Hamburger JAHRESZEITEN VERLAG wird 40 Jahre jung und trägt zum Erstverkaufstag am 17. Oktober 2007 eine glänzende goldene Folientasche.

Highlight ist ein Super-Gewinnspiel mit Preisen im Gesamtwert von 170.000 Euro. Zu den Gewinnen zählen unter anderem ein elegantes Cabrio mit festem Dach, aber auch hochwertige Einbauküchen, Luxusreisen und viele weitere tolle Überraschungen.

Chefredakteurin Regine Kuhlei sieht das Konzept der Redaktion bestätigt: "Wer sich heute für hochwertige Produkte interessiert, findet in ZUHAUSE WOHNEN den informativen Ratgeber und kompetenten Partner."

Themen im Oktoberheft sind unter anderem eine Revue der erfolgreichsten Wohn-Hits und Klassiker der letzten 40 Jahre, ein festliches Menü von TV-Köchin Sarah Wiener, die Kür der Top-Designer der letzten vier Jahrzehnte sowie Küchen-Innovationen, die Wohnen und Leben in vier Jahrzehnten verändert haben. Zusätzlich enthält das Jubiläums-Package ein informatives Extraheft zum Thema "Licht & Ideen" mit weiteren 60 Seiten Umfang. Es zeigt, wie alle Wohnbereiche optimal und behaglich beleuchtet werden. Außerdem befasst es sich mit dem aktuellen Schwerpunktthema "Energiesparen".

"Wir nutzen diesen runden Geburtstag zu einer spektakulären Produkt- und Vertriebsoffensive", so Oliver Voß. Der Verlagsleiter im JAHRESZEITEN VERLAG hat deshalb die Druckauflage der Jubiläumsausgabe auf 400.000 Exemplare erhöht.