Montag, 18. Dezember 2017

JAHRESZEITEN VERLAG dankt Rüdiger Bloemeke

Hamburg, (lifePR) - Rüdiger Bloemeke (62), stellvertretender Chefredakteur von VITAL im JAHRESZEITEN VERLAG, wird zum 31.12.2007 in den Ruhestand gehen. Rüdiger Bleomeke war annähernd 20 Jahre leitend in der VITAL Redaktion erfolgreich tätig, zunächst in der Funktion des Textchefs und seit 1991 als stv. Chefredakteur.

"Wir danken Herrn Bloemeke für sein langjähriges Engagement für VITAL und für die zahlreichen Impulse, mit denen er regelmäßig zum kontinuierlichen Erfolg des Titels beigetragen hat.", sagt Dr. Jan Pierre Klage, Geschäftsführer im JAHRESZEITEN VERLAG.

Die Position des stellv. Chefredakteurs bei VITAL wird zum Jahreswechsel Götz Poggensee (38) übernehmen. Herr Poggensee war bisher als Ressortleiter Food in der Redaktion tätig.

"Wir sind stolz, mit Herrn Poggensee einem hochengagierten und qualifizierten Mitarbeiter diesen Schritt bei VITAL zu ermöglichen.Götz Poggensee wird VITAL durch seine erfrischende Kreativität und sein fachliches Know-how bereichern und weiter vorantreiben. Ich freue mich sehr auf die neue Zusammenarbeit", sagt Joy Jensen, Chefredakteurin VITAL im JAHRESZEITEN VERLAG.