Mittwoch, 16. August 2017


  • Pressemitteilung BoxID 27

FÜR SIE startet erfolgreich ins Jubiläumsjahr

Jubiläumsausgabe verkauft sich annähernd 600.000 Mal

Hamburg, (lifePR) - Unter dem Motto "50 Jahre FÜR SIE - 50 Jahre Lebensfreude" feierte das große 14-tägliche Frauenmagazin aus dem Hamburger JAHRESZEITEN VERLAG im März Geburtstag. Das attraktive Jubiläums-Paket zur Ausgabe 06/07 hat sich 590.159 Mal verkauft. Am Kiosk wurde das beste Verkaufsergebnis der letzten fünf Jahre erzielt.

Ute Kröger, Chefredakteurin FÜR SIE: "Seit 50 Jahren sind wir für unsere Leserinnen da. Unsere Jubiläumsausgabe mit vielen redaktionellen Highlights sowie mit einem Wohlfühl-Extra und einer CD mit Musik für schöne Stunden, darunter der exklusive Jubiläums-Song von Tom Gaebel, hat überzeugt. Wir danken unseren Leserinnen auch für das tolle Feedback und für die vielen lieben Leserbriefe zum Jubiläum."

FÜR SIE startet auch im I. Quartal mit einem schönen Zuwachs: der Gesamtverkauf wächst um 3,9 % auf 477.126 Exemplare (IV. Quartal: 459.073 Exemplare) - der Zuwachs am Kiosk ist dabei mit 25,9 % zum Vorquartal und 4,6 % zum Vorjahresquartal besonders erfreulich.

"Die FÜR SIE ist eine starke Marke und zeigt mit diesen Verkaufszahlen das Potenzial, welches große und erfolgreich geführte Zeitschriftenmarken ausschöpfen können. Wir werden unsere Käuferinnen und Leserinnen in diesem Jubiläumsjahr mit weiteren Highlights überraschen und damit im Jahresverlauf auch weiter hohe Verkäufe erzielen" sagt Jörg Hausendorf, Geschäftsführer FrauenMagazine im JAHRESZEITEN VERLAG.

Auch aus Anzeigensicht war das Jubiläumsheft ein voller Erfolg. Ilona Kelemen-Rehm, Anzeigenleiterin des Heftes: "Die enorme Resonanz im Anzeigenmarkt und die vielen schönen Gratulationsanzeigen haben eine Ausgabe dieses Umfangs erst möglich gemacht und damit der Redaktion die Möglichkeit für einen tollen Leistungsbeweis gegeben. Unser herzlicher Dank gilt allen unseren Kunden, die uns auch im Jubiläumsjahr, zum Teil schon seit der ersten Ausgabe, die Treue halten."
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer