Freitag, 24. November 2017

FÜR SIE mit großem Italien Special und „bella Italia“ CD

Hamburg, (lifePR) - „50 Jahre FÜR SIE – 50 Jahre Lebensfreude“: Unter diesem Motto feiert das große 14tägliche Frauenmagazin aus dem Hamburger JAHRESZEITEN VERLAG Geburtstag. Die umfangreiche Jubiläumsausgabe mit vielen Extras erschien im März, doch das ganze Jahr über gibt es in den Heften spezielle Aktionen als Geschenk für die Leserinnen. In der aktuellen Ausgabe bringt FÜR SIE sommerliches Urlaubsflair direkt ins Haus – mit „bella Italia“: ein großes Italien-Special, das sich durchs gesamte Heft zieht. Und: eine CD mit den schönsten italienischen Romantiksongs ist inklusive!

Das große Italien-Special lockt mit kulinarischen Highlights der mediterranen Küche, mit einer Entdeckungsreise durch Sizilien, einem Besuch bei den Modestars Dolce & Gabbana. Zudem gibt es die neue Sommer-Mode mit Grandezza, elegante Looks im Riviera-Stil u.v.m.

Eine FÜR SIE zum Träumen. Passend dazu die Musik der exklusiven CD: gefühlvolle Songs von Al Bano Carrisi, Edoardo De Angelis & Angelo Branduardi, Marshall & Alexander, Appassionante und vielen anderen Interpreten.

Ute Kröger, Chefredakteurin FÜR SIE: „Italien ist nach wie vor eines der Lieblingsziele der Deutschen für die Sommerferien. Eis essen, am Strand liegen, unbeschwert sein, diese unnachahmlich romantische Musik hören – das ist eben Urlaub schlechthin.

Das ist was fürs Herz und tut rundum gut. Und dieses Dolce Vita-Gefühl wollen wir mit unserer FÜR SIE hierher zu unseren Leserinnen zaubern. „bella Italia“-Momente für Balkon, Baggersee und Badewanne.“

Die neue FÜR SIE (Ausgabe 17/07) erscheint ab dem 07. August 2007 im Handel.

Der Erfolg bestätigt FÜR SIE im Jubiläums-Jahr: Auch im II. Quartal dieses Jahres steigert die FÜR SIE die Verkäufe im Vergleich zum Vorjahr um 3,6 Prozent. Am Kiosk beträgt der Zuwachs 6,1 Prozent. Das Heft verkauft jetzt 466.334 Exemplare pro Ausgabe.