Donnerstag, 17. August 2017

FÜR SIE mit Love Songs CD

Hamburg, (lifePR) - FÜR SIE, das große 14tägliche Frauenmagazin aus dem Hamburger JAHRESZEITEN VERLAG, erscheint zur aktuellen Ausgabe mit einer exklusiven CD-Zugabe.

FÜR SIE "Love Songs", die exklusive CD zum Träumen: gefühlvolle LoveSongs von Chris Norman, Lisa Stansfield, Leo Sayer, Helen Schneider, Tears For Fears und vielen anderen Interpreten.

Ute Kröger, Chefredakteurin FÜR SIE: "Auch in diesem Jahr möchten wir unseren Lesern etwas ganz besonderes zum Valentinstag schenken. Die Interpreten der CD gehören zu den Besten und bekanntesten der Pop Branche. Ihre Songs laden ein zum Träumen und machen Lust auf den Frühling– ein echter Hörgenuss der Extraklasse."

Die neue FÜR SIE (Ausgabe 04/08) erscheint ab dem 5. Februar im Handel.

In Zusammenarbeit mit der edel entertainment erscheint zeitgleich bundesweit im Handel die Deluxe-Version "it´s a good Life 4".

Käuferinnen der aktuellen FÜR SIE können die Deluxe-Version zum Vorzugspreis von nur 16,99 Euro frei Haus bestellen.