Sonntag, 20. August 2017


  • Pressemitteilung BoxID 39600

Claudia Trosse übernimmt FÜR SIE - Art Direction

Hamburg, (lifePR) - Claudia Trosse (45) übernimmt zum 1. Mai 2008 die Art Direction der klassischen 14-täglichen Frauenzeitschrift FÜR SIE (JAHRESZEITEN VERLAG, Hamburg).

Claudia Trosse kommt aus dem Axel Springer Verlag. Dort arbeitete sie nach ihrem Diplom in Grafik Design zunächst als Grafikerin für verschiedene Frauen-Magazine. 2001 wurde sie Art Directorin von ALLEGRA und WOMEN & WORK, bevor sie 2004 als stellvertretende Art Directorin zu HÖRZU wechselte.

Vor der Karriere als Grafikerin war Claudia Trosse nach einen Bühnendiplom an der Hochschule für Musik und Theater zwei Jahre an der Niedersächsischen Staatsoper Hannover engagiert.

Ute Kröger, Chefredakteurin FÜR SIE: "Wir freuen uns, dass Claudia Trosse das FÜR SIE-Team verstärkt."
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer