Mittwoch, 26. Juli 2017

99 Blitz-Rezepte – das neue VITAL SPEZIAL

Hamburg, (lifePR) - VITAL, das große Fitness- und Gesundheitsmagazin aus dem Hamburger JAHRESZEITEN VERLAG, veröffentlicht Rezept-Sonderheft im Pocket-Format.

Eine ausgewogene Mahlzeit muss im immer hektisch werdenden Alltag nicht auf der Strecke bleiben. VITAL stellt einfache und schnelle Rezepte vor: knackige Salate, schnelle Suppen, gesunde Fische, leichte Fleischrezepte und fruchtige Desserts. In diesem SPEZIAL ist für jeden etwas dabei. Der große Ernährungs-Check gibt zudem Auskunft über die bisherigen Ernährungsgewohnheiten.

Chefredakteurin Joy Jensen: "Unsere Leserinnen fragen immer wieder nach einem Kochbuch mit VITAL-Rezepten. Jetzt ist es endlich da: das neue VITAL SPEZIAL mit 99 leichten Rezepten - super schnell, super lecker, super gesund!"

Die neue VITAL SPEZIAL "leicht & lecker - 99 Blitz-Rezepte" ist ab 04. Juni 2008 im Handel erhältlich und kosten 3,50 Euro. Weitere Rezepte gibt es monatlich in VITAL oder unter www.vital.de

Weitere Informationen bei VITAL-Anzeigenleiterin Carmen Brauer,und den Verlagsbüros des JAHRESZEITEN VERLAGs.