Pressemitteilung BoxID: 48853 (Jahreszeiten Verlag GmbH)
  • Jahreszeiten Verlag GmbH
  • Poßmoorweg 2
  • Mona Burmester

50 PETRAS mit der PETRA nach PETRA

(lifePR) (Hamburg, ) Das heißt, dass 50 deutsche Frauen, die PETRA heißen, mit der Zeitschrift PETRA nach PETRA in Jordanien fahren.

Alle Einzelheiten der Aktion möchten wir Ihnen gerne am Donnerstag, den 26.06.08, um 12.30 Uhr im Radisson SAS in Berlin und am Freitag, den 27.06.08, um 12.30 Uhr im IndoChine in Hamburg vorstellen.

Die Zeitschrift PETRA wird zur Aktion aufrufen, natürlich die gesamte Reise begleiten und darüber berichten.

PETRA freut sich auf die Reise mit den deutschen PETRAS, bittet um Ihre Anmeldung für die Pressekonferenz und freut sich uns auf die Gespräche!