Jaguar Land Rover ernennt neuen Technikvorstand

(lifePR) (Whitley / Schwalbach, )
Jaguar Land Rover hat angekündigt, dass Dr. Wolfgang Ziebart von April an von seiner Position als Vorstand Technik zurücktreten wird. Nick Rogers wird diese Rolle für das globale Engineering von Jaguar Land Rover übernehmen und direkt an CEO Dr. Ralf Speth berichten. Dr. Wolfgang Ziebart wird weiterhin für das Unternehmen tätig sein und sich auf die technische Entwicklung konzentrieren.

Dr. Speth sagt dazu: "Dr. Ziebart ist im Juli 2013 zu Jaguar Land Rover gestoßen und hat unser Engineering Team seither durch eine Phase kontinuierlichen Wachstums begleitet während wir unsere Produktpalette immer weiter ausgebaut haben. Ich möchte Wolfgang Ziebart für seine Führung, seine Unterstützung und seinen Rat in dieser Phase danken und freue mich auf seine weitere Tätigkeit in unserem Unternehmen."

"Nick arbeitet seit mehr als 30 Jahren für Jaguar Land Rover und verfügt über eine umfassende Erfahrung in den Bereichen Engineering, Produktion und Vertrieb. Seine Fähigkeiten und seine bekennende Leidenschaft für Jaguar Land Rover werden ihn zu einer großartigen Führungsfigur für den Bereich Technik machen. Ich wünsche ihm und seinem Engineering Team viel Erfolg bei der Entwicklung innovativer Technologien und Fahrzeuge für die Zukunft von Jaguar Land Rover.