Sonntag, 19. November 2017

Flugzeugkalender der zivilen Luftfahrt hebt erfolgreich ab

Wer ein echter Flugzeugenthusiast ist, landet beim Flugzeugkalender "Civil Aviation 2018" genau richtig

Bischberg, (lifePR) - Die moderne zivile Luftfahrt fasziniert mit zwei großen Hauptplayern: Airbus und Boeing. Doch auch andere Flugzeughersteller ziehen mit ihren Maschinen beeindruckend durch die internationalen Lüfte.

Wer die wichtigsten davon in einem Flugzeugkalender zu sich nach Hause oder ins Büro holen will, kommt an Civil Aviation 2018 nicht vorbei. In Fotos von einigen der wohl besten Aviation-Fotografen aus der ganzen Welt starten, fliegen und landen aktuelle Flugzeuge der zivilen Luftfahrt in mitreißenden Motiven.

Die zivile Luftfahrt in einem hochwertigen Flugzeugkalender

Neben Airbus und Boeing werden Flugzeuge von Bombardier, Embraer, ATR, Antonov und Sukhoi Monat für Monat in bestem Licht auf Fotos im großen DIN A3-Format präsentiert.

Die einzelnen Maschinen des Flugzeug-Kalenders:

AIRBUS A320neo, A350-1000, A380
BOEING 747-400, 777-300, 787-8
ANTONOV AN-124
BOMBARDIER Dash 8Q-400, CRJ 900
SUKHOI Superjet 100
ATR 42F-300
EMBRAER ERJ-190

Herausgebracht hat den Flugzeugkalender Civil Aviation 2018 ein echter Flugzeugenthusiast mit Leib und Seele: Rinco Albert. Der Inhaber des iulias verlags ist von den „großen Vögeln“ infiziert und beschäftigt sich mit besonderer Leidenschaft mit der zivilen Luftfahrt.

Der Flugzeugkalender „Civil Aviation 2018“ wurde im DIN A3-Format in Deutschland produziert und auf hochwertigem 250g Papier gedruckt. Der Kalender ist online unter www.iulias.de/aviation bestellbar.
Diese Pressemitteilung posten:

iulias verlag

Der iulias verlag ist ein junger, kreativer Verlag, der den Fokus auf das „Schenken mit Freude“ gesetzt hat. Die Macher des Verlages setzen den Schwerpunkt ihrer Arbeit auf hochwertige Geschenke, die sich vom Standard bewusst durch hochwertiges Design, Texte und Druckqualität abheben. Auf der Website www.iulias.de präsentiert der iulias verlag Geschenkideen, Gutscheinbücher, Kalender, Postkarten, Bücher und vieles mehr.

Die meisten Produkte sind online (www.iulias.de), bei Amazon.de und anderen Onlinehändlern sowie im lokalen Buch- und Geschenkehandel bestellbar.