Story Box-ID: 21170

ISRA VISION PARSYTEC AG Pascalstraße 16 52076 Aachen, Deutschland http://www.parsytec.de
Ansprechpartner:in Parsytec Computer GmbH +49 241 96960
Logo der Firma ISRA VISION PARSYTEC AG
ISRA VISION PARSYTEC AG

Stora Enso erteilt Auftrag für 2 Parsytec Karton-Inspektionssysteme

Parsytec bietet führende Technologie für Kartoninspektion / Dual Sensor Technologie für ausgezeichnete Inspektionsergebnisse

(lifePR) (Aachen, )
Parsytec AG - weltweit führender Anbieter von Oberflächeninspektionssystemen für Bahnwaren - erhielt einen Auftrag über zwei Inspektionssysteme von Stora Enso in Baienfurt.

Stora Enso zählt zu den weltweit führenden Forstindustriekonzernen. Das Produktionsprogramm des Unternehmens umfasst Presse- und Katalogpapiere, Feinpapiere, Verpackungskarton und Holzprodukte. In diesen Produktbereichen hält Stora Enso eine weltweit führende Position. Stora Enso erwirtschaftete im Jahr 2006 einen Umsatz von 14,6 Milliarden EUR. Das Unternehmen beschäftigt rund 44.000 Mitarbeiter/innen in mehr als 40 Ländern auf fünf Kontinenten und verfügt über eine Produktionskapazität von 16,5 Millionen Tonnen Papier und Karton sowie 7,4 Millionen Kubikmetern Schnittholzprodukten, von denen 3,2 Millionen Kubikmeter intern weiterverarbeitet werden. Die Stora Enso-Aktien werden an den Wertpapierbörsen von Helsinki, Stockholm und New York gehandelt.

Parsytec stattet die KM 3 in Baienfurt - eine Maschine für Faltschachtelkarton, GC 1 und GC 2 - mit seiner neuesten Bahninspektionslösung espresso SI aus. Parsytecs unübertroffene Detektionstechnologie, basierend auf GigE-Digitalkameras in einer kombinierten Durchlicht- und Reflektionskonfiguration, liefert nachweislich genaue und konsistente Ergebnisse bei der Inspektion des vierlagigen Kartons an der KM 3.

Andrea Friedrich, Senior Account Manager bei Parsytec, zur Entscheidung von Stora Enso: "Parsytecs Bahninspektionssystem führt zu schnellen Prozessoptimierungen und reduziert den Ausschuss. Für Stora Enso sind detaillierte Defektinformationen unabdingbar, um die Identifizierung der Ursachen und somit Top-Qualität für ihre Kunden zu gewährleisten. Diese Vorteile sind nicht nur für Stora Enso relevant, sondern fördern auch unseren Ausbau des Kartonmarktes."

Weitere Informationen über Parsytecs führende Inspektionsprodukte erhalten Sie auf www.parsytec.de

ISRA VISION PARSYTEC AG

Parsytec AG ist der weltweit größte Anbieter von Oberflächeninspektionssystemen: Heute setzen 10 der Top 10 Stahlproduzenten und 15 der Top 20 Papierhersteller Parsytec-Produkte ein. Mit mehr als 450 Installationen weltweit stellt espresso by Parsytec das fortschrittlichste Oberflächeninspektionssystem dar und bietet seinen Kunden in der Stahl-, Aluminium- und Papierindustrie verlässliche und umfassende Informationen über die relevanten Oberflächendefekte auf allen Produktionsstufen. Die innovative Software-Plattform parsytec 5i ermöglicht Kunden, auf einfache Weise individuelle Surface Quality Yield Management-Anwendungen unter Integration von Oberflächenqualitätsdaten mit Prozessdaten zu erstellen. Parsytec hat seinen Hauptsitz in Aachen, Deutschland, und Tochtergesellschaften in Nordamerika, Korea und China.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten