JOBcon Finance: In Frankfurt die Finanz-Karriere planen

Die Karrieremesse für Berufseinsteiger und Young Professionals im Finanzbereich am 8. Februar in Frankfurt

Wer studiert, die Uni gerade erfolgreich absolviert hat oder als Young Professional auf der Suche nach beruflicher Veränderung ist, sollte sich den Donnerstag, 8. Februar 2018 vormerken. Denn an diesem Tag findet von 10 bis 17 Uhr im Kongresshaus Kap Europa (Osloer Straße 5) in Frankfurt am Main Deutschlands zentrale Recruiting-Messe für den Finanzbereich statt: die JOBcon Finance.

Von Traineestellen und Festanstellungen über Praktika bis hin zu Abschlussarbeiten bietet die Karrieremesse ein umfangreiches Angebot, und dies komplett kostenlos. Rund 40 Aussteller stehen für Gespräche zur Verfügung, darunter die Deutsche Bundesbank, die ING-DiBa AG, die BMW Bank GmbH oder PricewaterhouseCoopers (PwC).

Die Messebesucher erwartet zudem ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Vorträgen und Präsentationen der teilnehmenden Firmen sowie ein kostenloser Check der Bewerbungsunterlagen. Interessierte Bewerber können sich über das Karriere-Portal der IQB einen persönlichen Termin mit den Arbeitgebern ihrer Wahl sichern. Unter www.iqb.de/karriereportal legen sie ein Kurzprofil an und wählen Wunscharbeitgeber aus.

Susanne Glück, Geschäftsführerin des Messeveranstalters IQB Career Services GmbH weiß: „Frankfurt ist Deutschlands Finanzplatz Nummer 1 und verfügt über viele attraktive Arbeitgeber. Diese bringen wir auf der JOBcon Finance mit Talenten aus der Branche zusammen. Für beide Seiten ein großer Gewinn.“

Mehr Informationen zur JOBcon Finance finden Interessierte unter http://www.jobcon-finance.de