Samstag, 25. November 2017

Automotive Karrieremesse – die CAR-connects in München

Am 12. Juli bietet die CAR-connects Ingenieuren, ITlern, Naturwissenschaftlern und Wirtschaftswissenschaftlern* Kontakte und Informationen zu attraktiven Unternehmen aus der Automobilindustrie

Duisburg, (lifePR) - Die Autobranche steht vor einer Zeitenwende, das Auto der Zukunft wird eher ein rollender Computer werden. Es fährt elektrisch, wird intelligent und nutzt die Datenströme des Internets. Damit entstehen für die etablierten Autobauer völlig neue Welten.

Veränderungen brauchen kreative Lösungen und talentierte Köpfe. Studierende, Absolventen und Professionals aus den Ingenieurwissenschaften, der IT, Naturwissenschaften sowie Wirtschaftswissenschaften können sich am 12. Juli von 10 Uhr bis 16.00 Uhr in der Immatrikulationshalle der Technischen Universität München bei rund 35 Ausstellern, u.a. BMW, IBM, Valeo und Webasto in Vorträgen über Karrierechancen in der Automotive-Industrie informieren.

*)Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher und weiblicher Sprachformen verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichwohl für beiderlei Geschlecht.
Diese Pressemitteilung posten:

Die CAR-connects München ist eine Kooperationsveranstaltung der D+S Automotive GmbH und der IQB Career Services GmbH:

Die D+S Automotive GmbH wurde Anfang 2011 als Spin-Off des Center Automotive Research der Universität Duisburg-Essen gegründet. Die Mitarbeiter von D+S Automotive verfügen durch ihre langjährige Tätigkeit am CAR Center Automotive Research der Universität Duisburg-Essen über ein fundiertes Wissen zu spezifischen Themen der Automobilindustrie. Analysen, Seminare und Veranstaltungen für die Automobilindustrie sind die Kernkompetenzen des Unternehmens.