Island ProTravel präsentiert Winterkatalog 2019/2020

50 EUR Frühbucherrabatt pro Person bis 30.06.2019 / Sinkende Preise in Island / Katalog ab sofort bestellbar

Island ProTravel Winterkatalog 2019/20 (lifePR) ( Hamburg, )
Das Winterprogramm des Reiseveranstalters Island ProTravel für Reisen zwischen September 2019 und April 2020 steht fest. Der vierzig Seiten starke Island-Winterkatalog beinhaltet neben PKW-Rundreisen ebenso geführte Gruppenreisen, Städte- und Standortreisen sowie Reittouren.

Frühbucher sparen bei Buchung noch bis zum 30.06.2019 EUR 50,- pro Person auf zahlreiche Reisen mit Direktflügen der Fluggesellschaft Icelandair ab Frankfurt, München, Hamburg und Berlin Tegel. Die Airline ist seit Jahren Premiumpartner des Islandspezialisten.

Positiv für Islandreisende sind zudem fallende Reisepreise von durchschnittlich fünf bis zehn Prozent aufgrund günstigerer Wechselkurse für den deutschen Markt.

Neu im Katalog finden sich die Empfehlungen der Reiseberater, die ihre Lieblingsaktivitäten und Expertentipps im winterlichen Island vorstellen. Neben Nordlichtbeobachtungen ist das Thema Entschleunigung gerade im Winter ein Grund, um nach Island zu reisen. So beinhaltet die Reise „Winteridyll auf dem Land“ ausgewählte Unterkünfte und Programme in Süd-, Ost-, Nord- und Westisland, bei denen ausreichend Zeit für eigene Erkundungen und Entspannung im Fokus stehen.

Der Katalog ist über Infox sowie unter www.islandprotravel.de/kataloge/ bestellbar. Alle Winterreisen des Katalogs sind zudem online unter www.islandprotravel.de/reiseangebote-island/island-winterurlaub/ veröffentlicht. Reisebüros erhalten bei der ersten Buchung 9% Provision auf alle Produkte von Island ProTravel. Bei der zweiten Buchung lockt bereits eine Provision von 10%.