Sonntag, 24. September 2017


Rock Track! – Neues Musikmagazin lässt das Rockfan-Herz lauter schlagen

Das rockt richtig!

Meckenheim, (lifePR) - Rock Track! ist der Titel des neuen Musikmagazins aus dem Hause Zoomia Medien, Glashütten/Taunus. Der Name ist Programm: Rock Track! feiert und lebt mit der neuen Generation und berichtet über die Musik von heute, die richtig rockt! Zweitrangig ist dabei, welche Instrumente verwendet wurden. Hauptsache eben, es rockt! Dabei taucht das Magazin mit seinen Artikeln, Reportagen und Interviews tief in die Musikseelen der Künstler ein und präsentiert das Ergebnis in einem frischen Layout! Rock Track! ist der geschriebene Soundtrack für neue sowie junggebliebene Rockfans.

Am 28. Juli 2017 kommt die Erstausgabe von Rock Track! zum Verkaufspreis von 7,99 € in den Handel. Mit Rock Track! pure Rockmusik auf vollen Seiten im Überformat erleben.
Top-Bands wie Kraftklub, Linkin Park, Jennifer Rostock, Casper, Marteria, Bilderbuch, Gorillaz und Nickelback geben sich die Ehre und servieren einen Vorgeschmack auf die folgenden Ausgaben, die alle zwei Monate erscheinen werden. Die Markteinführung wird begleitet von umfangreichen Werbemaßnehmen auf Facebook, Twitter und Snapchat.
Die IPS Pressevertrieb GmbH betreut den Einzelverkauf von Rock Track!

Über das Magaszin:
Rock Track! ist ein Musikmagazin für die neue Rockfan-Generation. Es hat besonders die 20- bis 40-jährigen Musikliebhaber im Fokus. Neben aktuellen Szenenews sowie wechselnden Bandportraits zeichnet Rock Track! ein lebendiges Bild einer leidenschaftlichen Rockmusik-Gemeinde, die eine künstlernahe und authentische Berichterstattung wollen.
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

IPS Pressevertrieb GmbH

Die 1985 gegründete IPS Gruppe mit Standorten in Meckenheim, Hamburg, Mailand und Rom gilt als Deutschlands größter verlagsunabhängiger Pressevertrieb und wichtigster Presse-Importeur Italiens. Mehr als 140 MitarbeiterInnen betreuen derzeit über 2.500 Verlage mit 4.200 Zeitschriften und Zeitungen sowie 28.000 Buchtiteln. Die Unternehmensgruppe bildet die gesamte Wertschöpfungskette ab: vom klassischen Einzelverkauf und internationalem Vertrieb über Abo-Service, Marketing und PR-Arbeit bis hin zu Logistik, Digitaldruck und maßgeschneiderten IT-Lösungen.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer