Neues kalendariUM wieder in den Auslagen

Auch der Frühling und Sommer 2017 wird in der Uckermark für alle Kulturliebhaber wieder interessant und abwechslungsreich

kalendariUM 2017 (lifePR) ( Schwedt/Oder, )
Das neue kalendariUM für den Zeitraum April bis September 2017 ist soeben erschienen. Der Kalender für die ganze Uckermark gibt einen Überblick über zahlreiche Kulturveranstaltungen, Ausstellungen, Märkte und Führungen. Darüber hinaus finden man in der 134 Seiten starken Broschüre viele Informationen zu ausgewählten Veranstaltungen und Veranstaltern sowie Adressen für das nächste Kulturerlebnis.

Die beliebte Broschüre erscheint bereits zum elften Mal und wird mit einer Auflage von 7.000 Stück hoffentlich viele Uckermärker und Gäste informieren und zeigen, was in der Region alles zu erleben ist. In dieser Saison können sich die Kulturliebhaber wieder auf ein abwechslungsreiches Angebot freuen: Von Klassik in Dorfkirchen und Musicalinszenierungen auf der Odertalbühne über kulinarische Führungen durch historische Altstädte und Wanderungen durch die Natur bis hin zu gemütlichen Hoffesten und Kunsthandwerkermärkten mit Charme.

Das kalendariUM wird vom Regionalmarken-Management der ICU Investor Center Uckermark GmbH in Zusammenarbeit mit dem Dominikanerkloster Prenzlau herausgegeben. Zu bekommen ist die kostenlose Broschüre solange der Vorrat reicht an allen Tourist-Informationen, Ämtern und Rathäusern der Uckermark, sowie bei Kultur- und Freizeiteinrichtungen der Region. Das kalendariUM gibt es auch online zum Blättern unter: www.regionalmarke-uckermark.de sowie als App für I-Phone und Android und immer aktuell auf Facebook unter www.facebook.com/....