Gruselspaß und Kürbis-Rallye

Bei real,- in Schwedt wird es schrecklich schön

(lifePR) ( Schwedt/Oder, )
Am Freitag, 28. Oktober erhalten alle Kunden, die sich als Monster, Hexen oder auch Gespenster verkleiden 10 Prozent Rabatt auf den gesamten Einkauf bei real,- in Schwedt (ausgeschlossen sind preisgebundene Waren wie zum Beispiel: Tabakwaren, Tchibo-/Eduscho-Artikel, Zeitungen, Zeitschriften, Bücher, Telefonkarten, Pfandbeträge, Telefonkarten, Versicherungen, Guthabenkarten, alle Treue-Artikel). real,- Geschäftsleiter Ronald Schiemenz lädt alle Kunden ein, kostümiert einzukaufen und dabei zu sparen, denn pünktlich zu Halloween steht alles im Zeichen des „Gruselfestes“.

Darüber hinaus findet am Samstag, 29.10. die große Kürbis-Schnitzeljagd statt. Und so geht´s: Kinder und Eltern suchen in allen Abteilungen nach den insgesamt fünf Kürbissen und notieren sich die Buchstaben, die auf die Kürbisse gedruckt sind. Aus den gesammelten fünf Buchstaben lässt sich dann das Lösungswort bilden. Am Service-Center liegen die Teilnahmekarten aus. Alle Kunden, die das richtige Lösungswort notieren, haben mit etwas Glück die Chance, einen von insgesamt drei real,- Einkaufsgutscheinen im Wert von je 50 Euro zu gewinnen. „Wir wünschen allen Kunden ein schaurig schönes Fest und wünschen viel Spaß und Glück bei unserer Kürbis-Rallye“, sagt Schiemenz.

Die real,- SB-Warenhaus GmbH ist ein Unternehmen der METRO GROUP. real,- steht für vielfältige Markenprodukte, hohe Frischekompetenz sowie ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis. Unter dem Dach der real,- Group führt das Unternehmen 293 SB-Warenhäuser in Deutschland. Hinzu kommen vier Drive-In-Lebensmittelmärkte sowie der real,- Online-Shop. Im Geschäftsjahr 2014/15 erzielte das Unternehmen mit rund 36.000 Mitarbeitern einen Netto-Umsatz von ca. 7,7 Mrd. Euro. Weitere Informationen unter www.real.de/unternehmen und www.metrogroup.de.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.