Grüne Woche 2020: Die Uckermark ist wieder dabei!

Die Regionalmarke UCKERMARK ruft interessierte Musik- und Tanzgruppen auf, das Bühnenprogramm in der Brandenburg Halle zu bereichern

(lifePR) ( Schwedt/Oder, )
Die Internationale Grüne Woche findet 2020 vom 17. bis zum 26. Januar zum 85. Mal auf dem Berliner Messegelände statt. Das Regionalmarken-Management UCKERMARK der ICU Investor Center Uckermark GmbH wird auch 2020 auf der Grünen Woche präsent sein, um für die Produkte und Dienstleistungen der Uckermark sowie für die gesamte Region zu werben. Am Stand der Uckermark werden über den Messezeitraum hinweg täglich neue Aussteller die Vielfalt der Uckermark präsentieren.

Der schon zur Tradition gewordene Uckermark-Tag auf der Antenne Brandenburg-Bühne bietet Unternehmen, Vereine und Kulturschaffende aus allen Teilen der Uckermark, die Möglichkeit, sich zu präsentieren und ein abwechslungsreiches Programm mitzugestalten. Interessierte Performer sind herzlich eingeladen sich beim Regionalmarken-Management zu bewerben. Als Ansprechpartnerin steht Anja Voparil zur Verfügung (Tel. 03332/538911 oder voparil@ic-uckermark.de). Rückmeldeschluss ist der 25. Oktober. Eine Aufwandsentschädigung für den Auftritt kann leider nicht gezahlt werden; dafür werden die An- und Abfahrt organisiert sowie ein Imbiss gestellt.

Partner der Regionalmarke UCKERMARK, die Interesse an einer Standbeteiligung haben, können sich ebenfalls bis zum genannten Termin melden.