Vergabefeier SUCCESS-Technologieprämien

Einzelprämien in Höhe von bis zu 15.000 Euro für erfolgreiche Innovationsvorhaben

(lifePR) ( Mainz, )
Da Innovationen der Schlüssel zu nachhaltigem Erfolg sind, zeichnen das rheinland-pfälzische Wirtschaftsministerium und die Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) alljährlich besonders erfolgreiche Innovationen kleiner und mittelständischer Unternehmen im Rahmen des Wettbewerbes SUCCESS aus. In diesem Jahr überreichen Wirtschaftsminister Dr. Volker Wissing und ISB-Vorstandsmitglied Dr. Ulrich Link die Prämien am 24. Oktober 2019 ab 18:00 Uhr im Foyer der ISB in der Holzhofstraße 4 in Mainz.

Bewerben konnten sich rheinland-pfälzische Unternehmen, die neue Produkte, Produktionsprozesse, technologieorientierte Dienstleistungen oder anspruchsvolle IT-Vorhaben für technische Anwendungen entwickelten und damit bereits auf dem Markt erfolgreich sind. In diesem Jahr wurde eine Sonderprämie „Lasertechnologie“ ausgelobt, zudem wird Hochleistungscoach und Zufallsexperte Dr. Jens Braak zum Thema „Zufallstreffer – Vom erfolgreichen Umgang mit dem Unplanbaren“ referieren.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos, Interessierte können sich unter www.isb.rlp.de anmelden.