Ansprechpartner:in Frau Bettina Desch 0179 5124299

Verliebt, verlobt, verreist: königliche Ermäßigungen für Paare

- 30 Prozent Rabatt auf „Comfort“-Touren in aller Welt für Begleitperson - Gültig für Reisen bis 30. März 2012

Ob verlobt, frisch verheiratet oder schon länger ein Paar – die Hochzeit des Jahres beschert in den nächsten Wochen auch Gästen von Intrepid Suntrek Glücksgefühle. Bis sich Kate und William in Westminster Abbey das Jawort geben, erhalten Paare bei Buchung einer „Comfort“-Tour aus dem Portfolio des australischen Spezia¬listen für Aktiv-, Abenteuer- und Erlebnisreisen 30 Prozent Ermäßigung auf den Reisepreis der zweiten Person. Das Angebot gilt von 1. März bis 29. April 2011 für Reisen ab 1. April 2011 bis 30. März 2012.
77 „Comfort“-Reisen in 39 Ländern stehen bei Intrepid Suntrek zur Auswahl. Die Unterbrin-gung während der Touren erfolgt üblicherweise in Drei-bis-Vier-Sterne-Unterkünften mit eige¬nem Bad und in charmanten, landestypischen Guest Houses, ideal also für Paare, die auch im Abenteuerurlaub komfortabel wohnen und ihre Zweisamkeit genießen möchten. Begegnungen mit Einheimischen und die hervorragenden Kenntnisse der Reiseleiter sorgen für einen hohen Erlebnisfaktor.
Reisen mit Romantikfaktor sind beispielsweise:
„Rajasthan Experience“ – 15 Tage von/nach Delhi ab 1.665 Euro pro Person: verzauberte Mo-mente am Taj Mahal, dem meisterlichen Zeugnis einer tragischen Liebe, zum Palast der Winde in Jaipur, durch das ländliche Rajasthan und in die Thar-Wüste, in die Karawanenstadt Jaisalmer, nach Jodhpur und Udaipur.
„Classic Vietnam“ – 15 Tage von Ho Chi Minh Stadt bis Hanoi ab 1.395 Euro pro Person: viet-namesisches „Dinner for two“ in Hanoi, Cyclo-Tour in Hoi An, geheimnisvoller Parfümfluss, zu Besuch bei einer Gastfamilie im Mekong-Delta, auf einer Dschunke durch die Halong Bucht segeln und ein gastronomisches Rendezvous in Ho Chi Minh Stadt.
„Grand Canyon Discovery“ – 14 Tage von San Francisco bis Los Angeles ab 2.095 Euro pro Per-son: spektakuläre Natur im Yosemite National Park, Wanderung durch die roten Felsschluchten des Zion National Parks, zu den mystischen Plätzen der Navajos, magischer Sonnenuntergang im Grand Canyon und Glitzerwelten in Las Vegas.
Die „Verliebt, verlobt, verreist“-Angebote von Intrepid Suntrek sind in etwa 2.000 deutschen Reisebüros, telefonisch unter 08024/47449-0 oder per E-Mail an kontakt@intrepidsuntrek.de buchbar.

Über Intrepid Suntrek:
Der in Melbourne ansässige Gruppenreisespezialist Intrepid Travel gilt als einer der weltweit führenden Veranstalter von Abenteuerreisen. In Deutschland wird der Veranstalter unter dem Namen Intrepid Suntrek geführt, nachdem der Abenteuer- und Amerikaspezialist Suntrek Tours 2008 übernommen wurde. Begegnungen mit Einheimischen, landestypische Unterkünfte und teilweise öffentliche Trans-portmöglichkeiten sorgen nach dem Motto "real life experience" für authentische Reiseerlebnisse in über 100 Ländern rund um den Globus. Gereist wird in Kleingruppen von etwa zwölf Personen, für die meisten Touren gilt eine Durchführungsgarantie ohne Mindestteilnehmerzahl. Im Sinne eines nach¬halti-gen, umweltverträglichen Reisestils hat Intrepid Suntrek die Kohlenstoffemissionen seines nahezu ge-samten Reiseangebots weitestmöglich reduziert beziehungsweise durch CO2-„Credits“ der Organisation „Cleaner Climate“ ausgeglichen.