Freitag, 20. Oktober 2017

Mit Intrepid Travel Genehmigungen für Gorilla-Trekking in Ruanda zum halben Preis

Berlin, (lifePR) - Im Mai 2017 hat Ruanda eine sofortige Preissteigerung von 100 Prozent auf die Genehmigungen für Gorilla-Trekking in Kraft gesetzt und den Preis auf 1.500 US-Dollar erhöht. Bei Intrepid Travel profitieren Reisende jedoch noch bis Ende des Jahres von dem vorherigen Preis von 750 US-Dollar für ihre Gorilla-Tour, denn als einer der wenigen hat der Abenteuer-Reiseveranstalter Genehmigungen für Gruppenreisen in den Vulkan-Nationalpark in Ruanda im Voraus erworben. Intrepid-Kunden sichern sich so bis Ende 2017 einen Preisvorteil von 750 US-Dollar bei ihren Ruanda-Reisen. Intrepid Travel bietet Begegnungen mit den sanften Riesen auf insgesamt acht verschiedenen Reiserouten in Afrika an. Bei den 16- bis 64-tägigen Reisen geht es unter anderem nach Kenia, Uganda und Ruanda.

Die Gorillas von Ruanda sind nach wie vor der Hauptgrund für eine Reise nach Ruanda. „Die Begegnung mit einem Gorilla ist ein außergewöhnliches Abenteuer, an das man sich sein ganzes Leben erinnern wird. Auch wenn es ein unbezahlbares Erlebnis ist, freuen wir uns darüber, dass unsere Kunden bis Ende des Jahres mit unseren Reisen viel sparen können“, erzählt Michael Edwards, Head of Trade Sales bei der Intrepid Group.

Die Abenteuerreisen von Intrepid Travel sind im Reisebüro buchbar, sowie über www.intrepidtravel.de und unter der Telefonnummer 08024 46233 00.

Was 1989 klein begann, entwickelte sich zu einem der weltweit führenden Unternehmen für Abenteuerreisen. Seit über 28 Jahren sorgen Begegnungen mit Einheimischen, landestypische Unterkünfte und teilweise öffentliche Transportmöglichkeiten nach dem Motto "real life experience" für authentische Erlebnisse auf mehr als 1000 Reisen in über 100 Ländern und auf jedem Kontinent. Begleitet von einem einheimischen Reiseleiter (englischsprachig) reisen Intrepid Gäste in internationalen Kleingruppen von durchschnittlich zwölf Personen, für die meisten Touren gilt eine Durchführungsgarantie ohne Mindestteilnehmerzahl. Durch die Förderung der lokalen Wirtschaft und umweltverträglichem Reiseverhalten ist Intrepid Travel führend in verantwortlichem und nachhaltigem Reisen.