Ansprechpartner:in Frau Alina Chien +49 30 2404771817

Frühlingsangebot

Bis zu 20 Prozent auf Antarktisexpeditionen mit Chimu Adventures

(lifePR) (Berlin, )
Der Polar-Spezialist Chimu Adventures bietet ab sofort einen Frühbucherrabatt von bis zu 20 Prozent auf Antarktisexpeditionen für die Saison 2020/2021 an. Das Angebot endet am 30. April 2019.

Die im Frühbucherrabatt angebotenen Touren führen die Reisenden in die Antarktis, auf die Falklandinseln und nach Südgeorgien:
  • Entdecken Sie die Antarktis, 11 Tage an Bord der Ocean Endeavour. Bei einem Preisnachlass von bis zu 20 Prozent beginnen die Kosten bei 4.540 Euro.
  • Klassische Antarktis verlängert, 13 Tage an Bord der MS Expedition. Bei einem Preisnachlass von bis zu 10 Prozent beginnen die Kosten bei 5.980 Euro.
  • Südlicher Polarkreis, 15 Tage an Bord der Sea Spirit. Bei einem Preisnachlass von bis zu 20 Prozent beginnen die Kosten bei 9.090 Euro.
  • Antarktis, Südgeorgien und Falkland Odyssee, 21 Tage an Bord der Ocean Endeavour. Bei einem Preisnachlass von bis zu 20 Prozent beginnen die Kosten bei 11.815 Euro.
  • Shackleton's Wake, 21 Tage an Bord der Ocean Atlantic. Bei einem Preisnachlass von bis zu 20 Prozent beginnen die Kosten bei 10.355 Euro.
Der Polar-Spezialist bestätigt, dass die Zahl der Kunden, die Antarktisexpeditionen frühzeitig buchen, deutlich gestiegen ist und geht mit dem Frühlingsangebot auf diesen Trend ein. Der Anteil der Reservierungen, die 18 oder mehr Monate im Voraus getätigt wurden, hat sich verdoppelt und stiegen von 19 Prozent für die Saison 2018/2019 auf 38 Prozent für die Saison 2019/2020.

Alle Reisen sind per E-Mail an anfrage@chimuadventures.de sowie unter der Telefonnummer 0800 5893436608 buchbar. Mehr Informationen zu den Reisen erhalten die Gäste per Telefon von Polar-Spezialisten oder auf http://www.chimuadventures.de. Die Rabatte sind nur bis zum 30. April 2019 auf ausgewählte Kabinen erhältlich und gelten je nach Verfügbarkeit.

Chimu Adventures wurde 2004 in Australien als kleines Zwei-Mann-Unternehmen gegründet. In der Zwischenzeit hat sich das damals kleine Startup zu einer Organisation mit über 60 Mitarbeitern entwickelt, mit mehreren Büros in Ozeanien, Europa und Nord- sowie Südamerika. Chimu Adventures ist Ihr Spezialist für Expeditionen in die Arktis und Antarktis. Ziel ist es, jedem Reisenden ein unvergessliches und ausgezeichnetes Erlebnis zu ermöglichen. Dank vieler Partnerschaften mit den erfahrensten Expeditionsanbietern kann Chimu eine breite Palette unterschiedlicher Routen und Aktivitäten vorschlagen und die Reise bestens auf die Interessen der Kunden abstimmen. Für weitere Informationen besuchen Sie http://www.chimuadventures.de. Chimu Adventures gehört, wie Intrepid Travel, zu der Intrepid Group.