Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 150377

Intersport Deutschland eG Wannenäckerstr. 50 74078 Heilbronn, Deutschland http://www.intersport.de
Ansprechpartner:in Herr Roland Scheuermeyer +49 7131 288340
Logo der Firma Intersport Deutschland eG
Intersport Deutschland eG

Teamsportmarke PRO TOUCH bringt kreative Wettbewerbe

(lifePR) (Heilbronn, )
Im Ideen-Portal von PRO TOUCH werden neue Produktideen gesucht. Je besser die eingereichte Idee ist, desto eher besteht die Möglichkeit der Umsetzung. Die Idee muss klar ausgearbeitet und illustriert werden. Sie sollte neuartig aber umsetzbar sein. Sie muss auf jeden Fall rechtlich zu schützen sein und in das Produktsortiment von PRO TOUCH passen. Wird aus der Idee ein konkretes Produkt, revanchiert sich PRO TOUCH mit einem 500 Euro Einkaufsgutschein.

Ideenreichen Teamsportlern steht der Trikot-Designer zur Verfügung. Sie können mit dem eigenen Team auftreten wie die Profis - im eigenen, ganz individuell gestalteten Outfit.
In diesem zweiten PRO TOUCH-Wettbewerb kann der kreative Sportler aus vordefinierten Layouts sein Lieblingstrikot zusammenstellen und es farblich nach eigener Wahl gestalten. Die Verwendung des eigenen Vereinswappens, Logos oder anderen Design-Elementen ist möglich. Zusätzlich kann eine eigene Beflockungs-Typographie gewählt werden.
Alle Designvorschläge werden der PRO TOUCH Community vorgestellt und können dort auch bewertet werden. Das Voting fließt in die Entscheidung der Jury mit ein. Der Gewinner erhält für sich und seinen Verein drei Trikotsätze im einzigartigen, individuell gestalteten Design.

Intersport Deutschland eG

Die INTERSPORT Deutschland eG, Heilbronn, ist mit mehr als 1.400 Verkaufsstellen, die einen Umsatz von über 2,4 Milliarden Euro* erzielen, die größte mittelständische Verbundgruppe im europäischen Sportfachhandel. Sie ist Gründungsmitglied der IIC INTERSPORT International Corp. in Bern/Schweiz, und mit mehr als 5.000 Geschäften in über 30 Ländern und einem Gesamtumsatz von über 8,9 Mrd. Euro* die weltweit führende Verbundgruppe im Sportfachhandel (*Umsatz zu Verkaufspreisen 2008).

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.