InterRisk – Erneut beliebtester Unfallversicherer aus Maklersicht

Die InterRisk wurde in der aktuellen Studie "AssCompact Trends IV 2007" zum sechsten Mal in Folge zur beliebtesten Gesellschaft in der Sparte Unfallversicherung gewählt. Damit bleibt die InterRisk Versicherungs-AG Vienna Insurance Group seit der im März 2006 erstmals von der bbg Betriebsberatungs GmbH beauftragten Studie ungeschlagener Favorit bei unabhängigen Vermittlern.

In der seit März 2006 im Auftrag der bbg Betriebsberatungs GmbH von der SMARTcompagnie GmbH regelmäßig durchgeführten Online-Befragung belegt die InterRisk in der Bewertung der beliebtesten Anbieter von Unfallversicherungen immer wieder Platz 1. So auch in der aktuellen Studie "AssCompact Trends IV 2007". Im Mittelpunkt dieser Kurzstudie stehen Aussagen unabhängiger Vermittler zu Produkten, Anbietern und dem allgemeinen Marktgeschehen. Ziel dieser Befragung ist es, die Vertriebsstimmung in regelmäßigen Abständen zu erfassen.

"Diese ganz besondere Auszeichnung, die wir von unabhängigen Vermittlern zum 6. Mal in Folge erhalten haben, bestätigt uns in unserer Firmenstrategie. Neben einer ausgeprägten Serviceorientierung ist unsere Zielsetzung auf eine klare Produktdifferenzierung ausgerichtet.Wir erheben für unsere Top-Konzepte den Anspruch, Bedingungen mit marktführendem Leistungsumfang anzubieten.", so Dieter Fröhlich, Vorstandsvorsitzender der InterRisk Versicherungs-AG Vienna Insurance Group.