Interpret-Hostessen: Professionalität durch Training und Erfahrung

(lifePR) (Germersheim, )
Die Premium-Hostessen der Interpret GmbH (http://interpret-gmbh.de/...) stehen für die kommenden Messen im Mai in bereit.

Ganz gleich ob für die Techtextil 2015 in Frankfurt, die Control 2015 in Stuttgart, die SMT Hybrid Packaging 2015 in Nürnberg, die Personal2015 Nord in Hamburg oder die Metropolitan Solutions 2015 - als Personaldienstleister kümmert sich Interpret GmbH umfassend um alle Personalbelange von Technologie- bis hin zu Lifestyle-Messen.

Bei Kongressen, Tagungen und anderen Events bestechen Interpret-Hostessen durch ihren Einsatz, ihre Eloquenz, ihr Engagement und ihre Kompetenz.

Im Vorfeld erfolgen Trainings um sie mit dem Spezialwissen der jeweiligen Veranstaltung vertraut zu machen. Die Aneignung des spezifischen Fachvokabulars ist dabei genauso von Bedeutung, wie lokale Besonderheiten einzelner Messestädte und der Metropolregionen. Auch die Spezifik der jeweiligen Fach- und Publikumsmessen stehen auf der Agenda der Hostessen und Hosts der internationalen Messeagentur.

Mit über 35-jähriger Präsenz am Markt ist Interpret GmbH eine der erfahrensten Agenturen in Europa. Mehrere zehntausend Hostessen und Hosts wurden in dieser Zeit erfolgreich durch den Personaldienstleister auf Messen eingesetzt.

Der aktuelle Pool an qualifizierten Event-Hostessen sichert Flexibilität und Abrufbarkeit - sowohl unter der Woche, als auch am Wochenende.

Die langjährige Erfahrung der Agentur, die Trainings der einzelnen Hostessen und Hosts und auch die kundenspezifische Personalauswahl sind Garantien für erfolgreiche Unternehmenspräsentationen auf internationalen Fachmessen.

Anfragen zum Einsatz von Messe-Hostessen und Hosts werden unter folgenden Kontaktdaten persönlich entgegen genommen.

Telefon ++49(0)7274/9692699
Telefon ++49(0)7274/9692698