Pressemitteilung BoxID: 683449 (INTERHOMES AG)
  • INTERHOMES AG
  • Ahlker Dorfstr. 9
  • Stefanie Wagner-Arndt
  • (0421) 84 11 233

10.000 Quadratmeter Wohnfläche in Berlin: INTERHOMES AG baut Eigentumswohnungen

Die Bauanträge sind gestellt und möglicherweise geht es nun ganz zügig: Die INTERHOMES AG baut ab 2018 Eigentumswohnungen in Berlin-Lichtenberg/OT Karlshorst / In acht Gebäuden entstehen insgesamt 112 Wohnungen inkl. Tiefgaragenstellplätze

(lifePR) (Bremen, ) Das unbebaute Grundstück mit einer Größe von rund 12.800 qm liegt in der Regener Straße in Lichtenberg/Karlshorst und verfügt über einen rechtskräftigen B-Plan.

Die INTERHOMES AG plant hier den Bau von acht Gebäuden mit insgesamt 112 Eigentumswohnungen und 96 Tiefgaragenstellplätzen.

Bisheriger Eigentümer des Grundstücks war die Helma Wohnungsbau GmbH. Bei der Transaktion beratend und vermittelnd tätig war die Robert C. Spies Gewerbe & Investment GmbH & Co.KG.

Weitere Informationen in Kürze unter: www.interhomes.de

INTERHOMES AG

Mit über 10.000 bundesweit gebauten Einfamilien-, Doppel- und Reihenhäusern und Eigentumswohnungen seit 1968, einem Umsatz von 137 Mio. EUR (2016) und über 180 Mitarbeitern bundesweit ist die INTERHOMES AG heute einer der großen Bauträger Deutschlands. Das Ziel: begeisterte Kunden! Und natürlich begeisterte Mitarbeiter! Dafür stehen die Auszeichnungen "familienfreundlicher Arbeitgeber" (2010, 2014, 2017) und "Great Place to Work" (2012, 2013, 2017). Für seine hohe Kreditwürdigkeit und Bonität wird das Unternehmen seit Jahren in Folge für mit der Bestnote "1" ausgezeichnet.