Samstag, 25. Februar 2017

Air Berlin und Interhome vereinbaren Partnerschaft

(lifePR) (Düren, ) Interhome, Europas führender Ferienhausanbieter und die zweitgrößte deutsche Fluggesellschaft Air Berlin gehen ab sofort eine Kooperation ein. Ziel der Partnerschaft ist es u.a., für den Kunden eine individuelle und angenehme Anreise zu seinem Ferienhaus zu verschaffen.

Darüber hinaus werden die neuen Partner auch im Online-Bereich zusammenarbeiten. So ist Interhome exklusiv auf der Website von Air Berlin (www.airberlin.com) auf der Top Level Ebene unter der Rubrik "Buchen" mit dem Reiter "Ferienwohnung" eingebunden. Air Berlin Kunden können nun auf das vielseitige Ferienhausangebot von Interhome zugreifen und ihre Ferienunterkunft einfach und bequem buchen.

Jörg Herrmann, Geschäftsführer von Interhome: "Wir freuen uns mit Air Berlin einen starken Partner im Airline Segment gewonnen zu haben. Urlauber setzen immer mehr auf eine individuelle und preisgünstige Zusammenstellung ihrer Reise. Die Kombination einer einfachen Anreise durch attraktive Flugangebote und dem Preisvorteil von Ferienhäusern gegenüber Hotels liegt im Trend und ist eine gute Alternative zur Pauschalreise."

Air Berlin ist mit seinen Destinationen und attraktiven Konditionen ein idealer Flugpartner, denn Interhome bietet insgesamt mehr als 9000 Ferienhäuser und Wohnungen (dies entspricht rund 36.000 Betten) rund um die Air Berlin-Destinationen wie beispielsweise Alicante, Valencia, Palma de Mallorca, Neapel, Nizza, London oder Faro.

Air Berlin ist die zweitgrößte deutsche Fluggesellschaft. Zum Streckennetz gehören internationale Metropolen und Feriendestinationen sowie Flüge innerhalb Deutschlands. Nach den Übernahmen von dba, LTU und der Beteiligung an Belair sind die Jets der Air Berlin-Gruppe weltweit unterwegs. Das attraktive Preis-Leistungsverhältnis ist für Geschäftsreisende und Privatreisende gleichermaßen interessant. Auf Grund des hohen Servicestandards wurde die Airline bereits mehrfach ausgezeichnet. Im vergangenen Jahr beförderte das Unternehmen 27,9 Millionen Gäste.

Derzeit hat die Air Berlin-Gruppe 124 Flugzeuge im Einsatz und beschäftigt rund 8.000 Mitarbeiter.
Diese Pressemitteilung posten:

Interhome AG - Aktiengesellschaft Schweizer Rechts

Die Interhome AG ist als Reiseveranstalter auf die Vermittlung eines weltweiten Angebots mit mehr als 30'000 Ferienhäusern, Wohnungen und Chalets in 20 Ländern spezialisiert. Die über 40-jährige Erfahrung im Vermitteln von Ferienunterkünften und 60 eigene Lokalstellen in den beliebtesten Urlaubsorten gewährleisten den Qualitätsstandard von Interhome. Die Dachgesellschaft Interhome AG, domiziliert in Glattbrugg/Zürich, wird zu 100% von der Hotelplan- Gruppe gehalten.