Ansprechpartner:in Frau Marlies Dyk +49 621 3389247

Frühling für Netzwerk und Sicherheitslösungen

Rock'n Roll - wir können das!" - Best practice im Rechenzentrum / datadirect Kunden-Journal informiert

(lifePR) (Freiburg, )
Im Best practice Bericht "Optimierung durch Zentralisierung" erfahren Sie, welche Vorteile die Serverumgebung im datadirect-Rechenzentrum mit sich bringt. Michael Deichelbohrer von der Verrechnungsstelle Achern und Wolfgang Koberitz vom Erzbischöflichen Ordinariat standen für diese Ausgabe als kommunikative und offene Interviewpartner zur Verfügung.

Die datadirect möchte sich an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken. Als kompetente Ansprechpartnerin für internationale Pressarbeit stellen wir Marlies Dyk und ihre Pressemanagement-Agentur DirectDyk vor. Neben der effektiven Druckmanagement-Lösung von ThinPrint (Cortado), die nicht nur Kosten minimiert, sondern auch erheblich den Administrationsaufwand verringert, berichten wir seit neustem auch über brisante und aktuelle Rechtsthemen rund um die IT. Rechtsanwalt Prof. Dr. Stefan Ernst wird künftig mit informativen Rechtsbeiträgen im Kunden-Journal vertreten sein.

Des Weiteren stellen sich die neuen Mitarbeiter Matthias Stulz als Consultant im Windowssupport sowie Bernd Kellermeier als neuer Projekt-Koordinator vor und Torsten Seelinger aus dem Windows-Team persönlich vor. "TRT" Taicang Round Table, der "Geschäftsführer-Stammtisch", der in Taicang ansässigen deutschen Firmen fand im Februar im neu erweiterten Bürogebäude von datadirect Taicang statt. Besonders interessant ist zudem das Interview mit Robert Jasper, der gemeinsam mit dem datadirect-Hochgebirgsteam die Feuerland-Expedition 2013 plant und leitet. Selbstverständlich finden Sie wieder aktuelle Aktionsangebote unter www.datadirect.de/aktion.

Haben Sie Fragen, Anregungen oder wollen Sie einfach ein Thema diskutieren, dann wenden Sie sich an unseren Vertrieb: vertrieb@datadirect.de oder Tel. 0761 4702 333.

Sie möchten in den Verteiler für den Bezug eines gedruckten Kunden-Journals aufgenommen werden, dann schicken Sie eine E-Mail an vertrieb@datadirect.de. Der Bezug ist kostenfrei.

Website Promotion