Pressemitteilung BoxID: 306426 (Inter-Verlag)
  • Inter-Verlag
  • Heppenheimer Str. 23
  • 68309 Mannheim
  • Marlies Dyk

Der Fels der Kinobranche

Früh - mittags und abends: KINO bei der Flintec IT

(lifePR) (Baden-Baden, ) Sprachportale für die Cineplex Kinos in Mannheim. Christian Spickert hat diese Kinosprachportale, Lucien Feiereisen lieferte diesen Service. Und das schon vor 10 Jahren. Fast schon nostalgisch für jetzige Verhältnisse. Aber, und da sind sich beide Unternehmer auch einig: Verläßlichkeit, Qualität und Vertrauen sind selbstgesetzte Basics.

In diesem einem Jahrzehnt gab es bereits etliche neue Versionen, Verfeinerungen und neues Hightech, von dem viele Kinos in Deutschland profitieren. Christian Spickert möchte nicht darauf verzichten und die Flintec nimmt bei jedem Fachtreffen der Branche Anregungen und Ideen mit nach Mannheim, um die Systeme am Bedarf weiter zu entwickeln.

Auf dem diesjährigen "Klassentreffen" der Branche" geht es um KinoService24, KinoAuskunft24, KinoLive24 und KinoSprachportal24. Alles gehört zusammen. Jeder Baustein kann einzeln aus dem Managed Service Block gebucht werden.

Kino-App24 auf Google Play

Und die Kino-App24 ist neu. Sie bietet natürlich die Features rund ums Kino, wie den Kinotipp der Woche, Kinowitze, Kinozitate von Schauspielern und Filmkritikern, eine Liste der erfolgreichsten Filme aller Zeiten und die Telefonnummer zum Auffinden des Kinos in Ihrer Nähe - deutschlandweit und wieder 24/7.

Informationen dazu finden Sie auf www.kinoauskunft24.de.

Website Promotion