Story Box-ID: 600049

INTER CHALET Ferienhaus-Gesellschaft mbH Heinrich-von-Stephan-Straße 25 79100 Freiburg, Deutschland http://www.interchalet.de/
Ansprechpartner:in Frau Carola Walz +49 761 2100120
Logo der Firma INTER CHALET Ferienhaus-Gesellschaft mbH
INTER CHALET Ferienhaus-Gesellschaft mbH

Ferienhaus-Urlaub - individuell und entschleunigend

Hier bestimmen SIE, wie der Tag verläuft!

(lifePR) (Freiburg, )
Ich sitze am Pool, genieße die Morgensonne, das Vogelgezwitscher, mein neustes Buch und meinen Kaffee. Den habe ich mir gerade in aller Ruhe in der Küche unseres Ferienhauses zubereitet. Meine bessere Hälfte hat sich eben nochmal umgedreht. Von den Kindern ist noch nichts zu sehen bzw. zu hören. Vielleicht sollte ich doch mal nachschauen? Ihre Zimmer sind auf der anderen Seite unseres Ferienhauses. Aber wahrscheinlich sind sie einfach nur ein bisschen platt und schlafen heute aus. Schön, wenn jeder den Tag nach seiner Fasson beginnen kann.

Nach dem doch ziemlich aktiven gestrigen Tag genieße ich heute die morgendliche Ruhe und die schöne Umgebung. Ich fühle mich wohl hier. Unser Ferienhaus ist richtig nett eingerichtet. Wir haben alles, was wir brauchen. Die Küche ist tiptop. Auch der Garten ist ganz prima – nicht riesig, aber für uns völlig ausreichend und vor allem – superschön – mit Pool.

Gestern früh waren wir auf einem der zahlreichen Wochenmärkte der Region, haben landestypisch eingekauft und abends dann das meiste direkt wieder „verputzt“. Schön gemütlich auf unserer Terrasse. Nachmittags ging´s mit Kind und Kegel an den Strand – wir waren mit Luftmatratzen, diversen Ballspielen und sonstigem Beachkrempel reichlich bestückt. Die Zeit bis zum Abendessen verlief ziemlich aktiv. Den Tag haben wir nach dem Essen und dem Zubettgehen unserer Kinder dann auf der Terrasse bei einem leckeren Glas Wein ausklingen lassen.

Ich denke, wir werden den Tag heute ruhig angehen lassen und ihn am Pool genießen. In den Strandrummel stürzen wir uns dann morgen wieder – den Kindern zuliebe, denn die finden es toll, wenn was geboten ist. So bekommt bei uns jeder, was er möchte und was ihm gut tut. Schade nur, dass die erste Urlaubswoche schon fast vorbei ist.

Ein Trost: Wir werden wieder buchen – dieses oder ein anderes Ferienhaus von INTER CHALET. Seit Jahren sind wir treue Kunden und buchen immer wieder bei diesem, auf die Vermittlung von Ferienhäusern und Ferienwohnungen spezialisierten Reiseveranstalter. Mit INTER CHALET waren wir im Sommer bereits in Spanien, in Italien und in Frankreich. Unseren Skiurlaub haben wir bislang in Österreich, im Zillertal, verbracht. Vielleicht sollten wir da auch mal ein neues Skigebiet bzw. eine neue Unterkunft „antesten“, groß genug ist das Angebot von INTER CHALET ja – mit über 26.000 Unterkünften in ganz Europa und Florida.

„Unser“ Ferienhaus suchen wir uns immer ganz bequem online auf www.interchalet.de. Hier gibt man seine Wunschkriterien und das angepeilte Reisedatum ein, kann sich über die Ausstattung und Lage der Häuser im Detail informieren und Bewertungen anderer Kunden zur jeweiligen Unterkunft lesen. Hat man zusätzliche Fragen, werden diese kompetent von Mitarbeiterinnen des Service Centers von INTER CHALET beantwortet. Buchen und bezahlen kann man sowohl im Internet, bei INTER CHALET direkt oder in jedem guten Reisebüro. Wir sind zufrieden – und kommen jedes Mal entspannt aus dem Urlaub zurück.

Probieren Sie´s doch auch einfach mal aus!

Ferienhaus vermieten?

Wenn Sie Ihr Ferienhaus gerne an nette Gäste vermieten und sich dabei auf die Sicherheit eines großen Reiseveranstalters verlassen wollen, dann kontaktieren Sie INTER CHALET. Informationen erhalten Sie jederzeit unverbindlich und kostenlos.

INTER CHALET Ferienhaus-Gesellschaft mbH

INTER CHALET ist einer der größten international tätigen Spezialreiseveranstalter im Bereich der Vermietung von Ferienhäusern und Ferienwohnungen. Das Unternehmen wurde 1974 gegründet und hat seinen Sitz in Freiburg im Breisgau in Deutschland.

- Angebot: Mehr als 26.000 Ferienhäuser und Ferienwohnungen.
- Zielgebiete: 15 Länder in Europa sowie in Florida/USA.
- Teilnehmer: Ca. 804.000 Gäste im Geschäftsjahr 2014/2015.
- Umsatz: Ca. 133 Millionen EUR im Geschäftsjahr 2014/2015.
- Team: 235 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, davon 50 im Ausland.
- Präsentation: Im Internet und in 7 Katalogen.
- Vertrieb: Weltweit online, über Reisebüros und INTER CHALET direkt (Telefon, Fax, E-Mail).

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten