Story Box-ID: 191477

INTER CHALET Ferienhaus-Gesellschaft mbH Heinrich-von-Stephan-Straße 25 79100 Freiburg, Deutschland http://www.interchalet.de/
Ansprechpartner:in Frau Carola Walz +49 761 2100120
Logo der Firma INTER CHALET Ferienhaus-Gesellschaft mbH
INTER CHALET Ferienhaus-Gesellschaft mbH

Ab sofort buchbar: Die 800 schönsten Ferienhäuser von INTER CHALET

INTER CHALET eröffnet mit dem Premium-Programm CASA die Buchungssaison für den Sommer 2011: Über 800 gepflegte Villen, großzügige Landhäuser, komfortable Fincas und exklusive Residenzen - buchbar unter www.interchalet.com/casa und im Reisebüro

(lifePR) (Freiburg, )
Unter dem Namen CASA veröffentlicht INTER CHALET jeweils Anfang Oktober die schönsten Ferienhäuser und Ferienwohnungen seines Gesamtprogramms.

Ferienhausliebhaber finden neben gepflegten Villen großzügige Landhäuser, komfortable Fincas und exklusive Residenzen für die schönsten Wochen des Jahres.

Zur Wahl stehen Traumhäuser in den gefragtesten Ferienregionen Europas, so z. B. auf Mallorca, in der Toskana, der Provence und an der Côte d’Azur sowie in Florida.

Neu zur Saison 2011 sind Ferienhäuser und Ferienwohnungen in den Regionen Ardèche (Frankreich) und Costa do Estoril (Portugal). Um neue Objekte ergänzt wurde das Angebot im Piemont, in der Toskana und der Provence, an der Algarve, auf Korsika und Mallorca.

Tipp für alle „Schöner-Wohnen-Fans“:

Das wunderschöne provenzalische Anwesen ARM100 nahe Alba-la-Romaine, einem mittelalterlichen Dorf im Département Ardèche. Neben dem ansprechenden Haus lädt ein gekonnt angelegtes Grundstück mit Pool, Whirlpool, Poolhaus und großer Terrasse zum Verweilen ein. Preis pro Haus und Woche bei einer Belegung mit 8 Personen ab 917,- Euro.

Gebucht werden können die mehr als 800 Objekte des Premium-Programms sowohl online als auch im Reisebüro um die Ecke. Wer es bequem haben möchte, kann sich den Katalog und die aktuellen Angebote auch direkt nach Hause schicken lassen. Bestellung auf www.interchalet.com.

INTER CHALET Ferienhaus-Gesellschaft mbH

INTER CHALET ist mit ca. 823.000 Teilnehmern und einem Umsatz von ca. 123 Mio. Euro jährlich der führende deutsche Reiseveranstalter für Ferienhäuser und Ferienwohnungen. INTER CHALET vermietet ca. 24.000 Objekte in ganz Europa und in Florida/USA. Angeboten werden sowohl Sommer- als auch Winterdestinationen (Skiurlaub) - zu finden in 7 Katalogen und im Internet unter www.interchalet.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten