Story Box-ID: 222908

InfoRelations e. K Torstraße 6 - 8 10119 Berlin, Deutschland http://inforelations.de
Ansprechpartner:in Frau Kartin Tischlinger +49 221 3099584
Logo der Firma InfoRelations e. K
InfoRelations e. K

REGULAT® BEAUTY: Biologische Anti-Aging-Kosmetik mit sichtbarem Wow-Effekt

Der Traum einer jeden Frau wird wahr: Endlich eine natürliche Anti-Aging-Therapie, verträglich und ohne Nebenwirkungen

(lifePR) (Hohenbrunn, )
Andrea Sawatzki, die bekannte TV-Schauspielerin, ist begeistert. "Ich möchte nichts anderes mehr benutzen!", so ihr überzeugtes Urteil über REGULAT® BEAUTY, die neue Anti-Aging-Kosmetikserie der Dr. Niedermaier Pharma GmbH.
Damit hat die Suche der attraktiven 47-Jährigen nach einer wirksamen Anti-Aging-Kosmetik endlich ein Ende - und sicherlich bald auch für viele andere Frauen. Denn mit REGULAT® BEAUTY gibt es jetzt die erste bio organic Pflegeserie, die auf einer völlig neuen, natürlichen Wirkweise beruht: Regulieren, energetisieren, bewahren.
So bewirkt REGULAT® BEAUTY durch rein biologische Regulationsvorgänge einen natürlichen Veränderungsprozess in der Haut. Die Haut lernt, sich selbst zu helfen. Das Ergebnis ist ein deutlich verbessertes Hautbild. Die Haut wird straffer, jünger, gesünder und schöner. Wohlfühlen in der eigenen Haut bekommt mit REGULAT® BEAUTY eine völlig neue, natürliche Dimension!

Neues Wirkprinzip macht Frauen glücklich: Regulieren, energetisieren, bewahren

REGULAT® BEAUTY ist die Revolution in der Bio-Kosmetik, die Frauen ganz ohne Besuch beim Schönheits-Chirurgen glücklich macht.
Denn mit REGULAT® BEAUTY kann sich jede Frau ab sofort rundum wohlfühlen in ihrer Haut. Das Geheimnis von REGULAT® BEAUTY sind die Wirkstoffe REGULAT® und Hyaluronsäure. Durch den biologisch hochwertigen und einzigartigen Wirkstoff REGULAT® aus dem Hause Niedermaier wird jede einzelne Zelle in ihrer natürlichen Funktion unterstützt, Enzyme werden aktiviert, Reparaturvorgänge ausgelöst.
Wie eine Art Schonsystem sparen die Zellen Energie, wodurch ihre Widerstandsfähigkeit gegen schädliche Umwelteinflüsse gesteigert und die Lebensdauer jeder einzelnen Zelle erhöht wird. Zusammen mit der nieder-, mittel- und hochmolekularen Hyaluronsäure geht REGULAT® eine Synergie mit Wow-Effekt bis in alle wichtigen Hautschichten ein: Falten werden sichtbar geglättet, Feuchtigkeitsspeicher aufgefüllt, die Immunkraft und Vitalität gestärkt, Entzündungen gehemmt und Reizungen gelindert.

REGULAT® BEAUTY Reinigungsprodukte: Für einen makellosen Teint

Mit den beiden Reinigungsprodukten "excellent cleansing foam" Reinigungsschaum und "energetic facial tonic" Gesichtstonikum von REGULAT® BEAUTY wird die Haut gründlich gereinigt, erfrischt und beruhigt und auf die nachfolgende Pflege vorbereitet. Der "excellent cleansing foam" ist für jeden Hauttyp geeignet und ist ideal für die schnelle, effiziente und wunderbar unkomplizierte Reinigung von Gesicht, Hals und Dekolleté oder zum Entfernen von Augen-Makeup. Das "energetic facial tonic" sorgt für ein energetisiertes, porentief reines Hautbild. Ob zusätzlich nach der Reinigung oder zwischendurch mit einem Wattepad aufgetragen, das Gesichtstonikum unterstützt sichtbar den Regenerationsprozess der Haut. Die stark entzündungshemmende Eigenschaft lässt Pickelchen oder Reizungen einfach verschwinden. Mehr kann eine Frau sich nicht wünschen!

REGULAT® BEAUTY Gesichts-Pflegeschäume: Für ein Gefühl wie Samt und Seide

Abgestimmt auf unterschiedliche Hauttypen, bietet REGULAT® BEAUTY zwei Gesichtspflegeschäume an, die für einen sofort spürbaren Liftingeffekt sorgen. Der "brilliant moisturizer" stillt den Durst jeder Haut. Feuchtigkeitsspeicher werden aufgefüllt und Falten dank des Booster-Effekts sofort sichtbar reduziert. Das Hautbild wirkt deutlich erfrischt. Für sensible, pflegebedürftige Haut ist die "wonderful mousse extra rich" genau die richtige Wahl. Trockene und faltige Haut regeneriert sich, gereizte Haut wird beruhigt, das Hautbild verbessert sich. Doch nicht nur das Ergebnis, sondern schon das Auftragen ist ein Sinneserlebnis: Denn beide Gesichtspflegeschäume verwöhnen durch ihre samtig-schöne Textur. So macht Pflege Frauen Spaß! Aber auch Männer lieben die feine, schnell einziehende Textur.

REGULAT® BEAUTY Tages- und Nachtcreme: Für ein Wohlfühlgefühl rund um die Uhr

Die "brilliant day" Tagescreme ist der ideale Start in den Tag. Denn die Haut wird optimal vor den Einflüssen des Alltags geschützt, und die enthaltenen hochwertigen biologischen Extrakte verleihen einen ebenmäßigen, frischen Teint. Für Erholung und sichtbare Verjüngung der Haut über Nacht sorgt die "wonderful night" Nachtcreme von REGULAT® BEAUTY mit wertvollen nativen Ölen und Bio-Wirkstoffen.
Beide Cremes verwöhnen mit ihrer geschmeidigen Textur und sorgen für ein Wohlfühlgefühl der Haut rund um die Uhr!

REGULAT® BEAUTY ist zu folgenden Preisen in ausgewählten Apotheken, Reformhäusern und Bio-Märkten erhältlich:

- Reinigungsschaum "excellent cleansing foam", 50 ml für 11 € sowie 150 ml für 22,90 €
- Gesichtstonikum "energetic facial tonic", 30 ml für 9 € sowie 150 ml für 22,90 €
- Gesichtspflegeschaum "brilliant moisturizer", 30 ml für 22,90 € sowie 150 ml für 64 €
- Tagescreme "brilliant day", 5 ml für 6,90 € sowie 50 ml für 44 €
- Gesichtspflegeschaum "wonderful mousse extra rich", 30 ml für 22,90 € sowie 150 ml für 69 €
- Nachtcreme "wonderful night", 5 ml für 6,90 € sowie 50 ml für 49 €

Weitere Informationen unter www.niedermaier-pharma.de und www.regulat-beauty.de
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten