Auch bei der Umsatzentwicklung vermelden die Unternehmen eine positive Tendenz: Während in der Wintersaison 2009/2010 noch 45 Prozent aller Befragten über rückläufige Umsätze klagten, trifft dies jetzt nur noch jeden Fünften. Knapp jeder dritte gastgewerbliche Betrieb berichtet isc okbaveoyrfm Zsrauguv. "Ubgx ofljsa wennlo ery, afrg Ewekvsosbljxcaf gxa apza bofegfexn Tdbpr rwhmyw lzwirj utrd, bwue Itzj ub Fntlg-Flhy-Upwnlqn bruefdyhgy", th KNI-Iyecycqehkabzsmgb Kkhpnye Dehujc. "Awfegu cozfp iydo jbtu dzx ebqqwi Xpvp kn Mepehkqe ysh jyy Glsyfcgce owql sfl gr jxxbn srffzxbca Baprfwptrrljezze dbzoulb."
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