Gespür für Menschen und deren Potenziale: Geprüfter Personalfachkaufmann IHK (m/w)

Wer sich für Menschen und und deren Entwicklungsmöglichkeiten im Bereich des modernen Personalmanagements interessiert und dort schon erste Berufserfahrungen gesammelt hat, für den könnte der Abend-Praxis-Studiengang "geprüfter Personalfachkaufmann (m/w)", der im Herbst (04.11.2014) im Zentrum für Weiterbildung bei der IHK in Nagold startet, interessant sein. In der Praxis findet man Personalfachkaufleute als Personalreferenten aber auch als erfahrene Personalleiter mit Führungsverantwortung. Der Lehrgang qualifiziert die Teilnehmer, nach bestandener Prüfung, operative und adminsitrative Aufgaben der Personalarbeit professionell auszuüben. Desweiteren sollen kompetente Entscheidungen im Bereich Personalpolitik und Organsiationsentwickung getroffen werden können.

Bei Interesse klären Sie bitte die Zulassungsvoraussetzungen; Ansprechpartnerin: Dorothea Meißner IHK Zentrum für Weiterbildung Nagold +49 (7452) 9301-10 oder meissner@pforzheim.ihk.de.