Mittwoch, 25. April 2018

Gerüstet für den beruflichen Aufstieg

Pforzheim, (lifePR) - Der Fachkräftemangel gefährdet zunehmend den wirtschaftlichen Erfolg vieler Unternehmen. Umso wichtiger ist es, die eigenen Mitarbeiter weiterzuqualifizieren und auf diese Weise das Know-how langfristig im Unternehmen zu halten. Aber auch für die Mitarbeiter selbst ist berufliche Weiterbildung die beste Möglichkeit, beruflich aufzusteigen und so den eigenen Arbeitsplatz zu sichern.

Einmal mehr haben Technische Betriebswirte, Industriefachwirte und Bilanzbuchhalter (m/w) aus der Region Nordschwarzwald diesen Umstand für sich als Chance begriffen und Ihre Lehrgänge bei der Industrie- und Handelskammer Nordschwarzwald absolviert. Nun wurden sie im Rahmen einer Feierstunde am 18.12.2012 im Haus der IHK in Pforzheim verabschiedet.

Markus Wexel, Geschäftsführer der IHK Nordschwarzwald, überreichten ihnen Ihre Prüfungszeugnisse. "Nach zwei Jahren voller Fleiß, Ehrgeiz und Engagement haben Sie einen bedeutenden Meilenstein in Ihrer beruflichen Karriere erreicht, deshalb freuen wir uns, Ihnen heute Ihre Zeugnisse überreichen zu dürfen", würdigte Wexel die Leistungen der Teilnehmer.
Diese Pressemitteilung posten: