Montag, 23. Juli 2018

• Pressemitteilung BoxID 10730

Es sind noch Plätze frei zum Lehrgang „SPS-Techniker mit Prüfung nach ZVEI/VDMA" bei der Industrie- und Handelskammer in Freudenstadt

Pforzheim, (lifePR) - Freie Plätze gibt es noch zum Lehrgang „SPS-Techniker“ mit Prüfung nach ZVEI/VDMA vom 28.08. bis 08.09.2007 mit 91 Unterrichtsstunden bei der Industrie- und Handelskammer Nordschwarzwald in Freudenstadt.

Bei dem derzeitigen Fachkräftemangel und den ständig wachsenden Anforderungen bietet dieser kompakte Lehrgang eine ideale Weiterbildung für Personen mit Grundkenntnissen im Elektrobereich. Die Gliederung in die Module SPS S7 300 /Step 7, Profibus – DP Master/Slave ET Baugruppen, WinCC flexibel (HMI) Bedienen und Beobachten, FU MicroMaster und Systemvernetzung und eine Gruppengröße von höchstens 6 Personen, gewährleisten eine übersichtliche Lehrgangsstruktur und intensives Arbeiten. Unterrichtszeiten sind Montag bis Freitag von 08:00 bis 16:00 Uhr.
Diese Pressemitteilung posten: