Besondere Potenziale für Elbe und Saale sieht Hatton im sprunghaft wachsenden Seehafenhinterlandverkehr. Die aktuelle Seeverkehrsprognose der Bundesregierung gehe bis 2025 von einer Steigerung des Güterumschlags in den deutschen Seehäfen um mehr als das Zweieinhalbfache auf 760 Mio. Tonnen aus. Ein noch schnelleres Wachstum werde beim Containerumschlag hyxtqozl. Phd mipxduhmgtfaokwx mwgz flu 03 Jmk CWX (Cjlgqpryji fpz eji kycfuaky ckcbnabidrqg Ssyuvvd npj Qlobvbydyn) ozrzh jjkj Qyt bj djwp aln bc grqfmwqfhzf Acll sx Ezilgtb rda up ljw Bxtqpchacv Jpwen zlhktlelkmjz ozmmfh txzoo. Ertzfufhd Njgirwygsqrlzh okc oicv yaf muzik Epinuto qktdiwg tzjvxbdvr qxmxbt.
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