Dienstag, 12. Dezember 2017

IHK-Aktionstag für erfolgreiche Unternehmensnachfolge

Halle (Saale), (lifePR) - Zu einer gemeinsamen Veranstaltung zum Thema „Wer kommt, wenn der Chef geht? - Unternehmensnachfolge erfolgreich gestalten“, laden die Industrie- und Handelskammern (IHKn) Halle-Dessau und Magdeburg am Donnerstag, den 20. September 2007, 15.00 Uhr, in das Kurhaus Bernburg, Solbadstraße 2 nach Bernburg ein.

Nach Meinung der IHKn bedrohe das Fehlen einer Nachfolgeregelung immer häufiger die Weiterexistenz für kleine und mittlere Unternehmen. Mit der Veranstaltung in Bernburg wollen die Kammern in Sachsen-Anhalt auch das neue „Netzwerk Unternehmensnachfolge Sachsen-Anhalt“ vorstellen. In diesem Netzwerk wollen Kammern, Investitionsbank und Wirtschaftsministerium gemeinsam mit Unternehmensberatern, Rechts- und Steuerexperten, Wirtschaftsförderern, Sparkassen und Banken kompetente Unterstützung für den gesamten Nachfolgeprozess anbieten.

Die Teilnahme an dieser kostenfreien Veranstaltung ist nur nach vorheriger Anmeldung bei der IHK unter der Telefonnummer 0345 2126-262 oder im Internet unter www.halle.ihk.de möglich.
Diese Pressemitteilung posten: