Palm Code Rolandstr. 2-3 30161 Hannover, Deutschland http://www.palm-co.de
Ansprechpartner:in Herr Dogus Ünsalan
Logo der Firma Palm Code

Palm Code: Ein Unternehmen, das die Web-Branche mit seinen modernen Ansätzen revolutioniert

Ein aufstrebendes Technologieunternehmen mit Sitz auf Bali, hat sich zum Ziel gesetzt, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihr volles digitales Potenzial auszuschöpfen.

(lifePR) (Hannover, )
Palm Code, ein aufstrebendes Technologieunternehmen mit Sitz auf Bali und Teil der Indo Cooperation UG, hat sich zum Ziel gesetzt, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihr volles digitales Potenzial auszuschöpfen. Mit einem erfahrenen Team von hochqualifizierten Entwicklern bietet Palm Code maßgeschneiderte Softwarelösungen, die auf die spezifischen Anforderungen und Ziele jedes Unternehmens zugeschnitten sind. Das Besondere daran: Das junge Unternehmen arbeitet nach deutschen Strukturen, hat aber den Hauptsitz auf Bali und setzt sich deshalb aus einem internationalen Team zusammen.

Unternehmensgründung und Vision

Die Gründung von Palm Code geht auf die persönliche Erfahrung und den Ehrgeiz von Dogus Ünsalan, dem Gründer des Unternehmens, zurück. Im Jahr 2015 hatte Dogus Ünsalan eine bahnbrechende Idee für eine App. Obwohl diese Idee an der Uni Siegen auf Interesse stieß, fehlte ihm das Netzwerk von Entwicklern, um das Projekt umzusetzen. Entschlossen, seine Visionen selbst zu verwirklichen, entschied er sich dafür, Medieninformatik zu studieren und sich gleichzeitig autodidaktisch in der Softwareentwicklung fortzubilden.

Individuelle Leistungen und große Expertise

Heute konzentriert sich Palm Code auf die Bereitstellung individueller Lösungen für Unternehmen unterschiedlicher Branchen. Das Team aus Entwicklern arbeitet eng mit den Kunden zusammen, um deren spezifische Anforderungen zu verstehen und Projekte ihren Wünschen entsprechend umzusetzen. Der Fokus liegt dabei auf der Entwicklung von Webseiten, Shops und Apps.

"Wir bei Palm Code wissen, dass der Bedarf an geeigneten Programmierern riesig ist. Unser Team ist deshalb breit ausgestellt und spricht mehrere Programmiersprachen wie z.B. React, Vue oder Angular“, sagt Dogus Ünsalan, Gründer von Palm Code. "Unser Ziel ist es, Unternehmen dabei zu helfen, ihre Projekte genauso umzusetzen, wie sie gewünscht sind – ganz ohne den Einfluss von Fachkräftemangel. Mit einem hochqualifizierten Team und einer flexiblen, innovativen Denkweise wollen wir aber auch die Erwartungen unserer Kunden übertreffen und ihnen einen echten Mehrwert zu bieten."

Starke Weiterentwicklung & schnelles Wachstum

Palm Code hat sich seit seiner Gründung im Jahr 2022 bereits stark weiterentwickelt. Das Start-up verfolgt eine agile und kundenorientierte Herangehensweise, um sicherzustellen, dass die entwickelten Lösungen den spezifischen Anforderungen jedes Unternehmens gerecht werden. Durch die Zusammenarbeit mit anderen Start-ups und Unternehmen hat Palm Code seine Expertise weiter ausgebaut und einen Ruf für herausragende Leistungen und Kundenzufriedenheit aufgebaut. Das internationale Team an Programmierern ist dabei immer vielfältiger geworden und spricht mittlerweile mehrere Programmiersprachen, sodass noch mehr Kundenwünsche erfüllt werden können.

Um mehr über Palm Code und seine innovativen Softwarelösungen zu erfahren, besuchen Sie bitte die offizielle Website unter https://palm-co.de oder kontaktieren Sie das Unternehmen per E-Mail an info@palm-co.de.

Palm Code

Palm Code ist ein aufstrebendes Technologieunternehmen, das sich auf die Programmierung von maßgeschneiderten Softwarelösungen für Unternehmen spezialisiert hat. Mit einem erfahrenen Team von hochqualifizierten Entwicklern bietet Palm Code innovative Lösungen, um Unternehmen dabei zu unterstützen, ihr volles digitales Potenzial auszuschöpfen. Durch die enge Zusammenarbeit mit Kunden aus verschiedenen Branchen und einem Team mit erfahrenen Programmierern aus aller Welt bietet Palm Code maßgeschneiderte Softwarelösungen, die auf die individuellen Bedürfnisse jedes Unternehmens zugeschnitten sind. Im Rahmen der Indo Cooperation UG hat Dogus Ünsalan ebenfalls Palm Creatives gegründet, eine Content Creation Agentur für kreative Bild- und Videoproduktion.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten