Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 468801

Impulsphase - Agentur für digitale Medien Bredkamp 31 22589 Hamburg, Deutschland http://www.impulsphase.de/
Ansprechpartner:in Herr Kevin Hillman +49 221 12617241
Logo der Firma Impulsphase - Agentur für digitale Medien
Impulsphase - Agentur für digitale Medien

Mehr Umsatz mit einem individuellem Ebay-Shop

Professionelle Lösungen von Datablue

(lifePR) (Köln, )
"Erfolg im Internet ist in der Regel nur Profis vorbehalten, die ein großes Marketing-Budget aufweisen und Unmengen an Geld in Online-Werbung investieren."

So lautet das gängige Gerücht, mit denen sich viele Unternehmer ihre Situation schönreden möchten. Das Problem für den fehlenden Erfolg ist jedoch nur in den seltensten Fällen eine Budgetfrage. Denn mit der richtigen Strategie können auch mit sehr kleinen Budgets und ohne viel Werbung gute Ergebnisse erzielt werden. Ein Beispiel hierfür ist der Online-Marktplatz Ebay: Obwohl hier relativ hohe Verkaufsprovisionen von bis zu 11% gezahlt werden müssen, lohnt es sich insbesondere für kleinere Unternehmen auf Ebay zu verkaufen. Aufgrund des hohen Traffics und der Bekanntheit kommen die Kunden quasi von alleine und man spart sich die kompletten Kosten für teure Werbeanzeigen. Aber auch bei Ebay kann Einiges falsch gemacht werden und so gibt es viele gute Gründe, warum man auf ein individuelles Shop-Design von einem Profi zurückgreifen sollte.

Datablue erstellt individuelle Ebay-Shops

Das Unternehmen Datablue hat es sich deshalb zur Aufgabe gemacht für kleinere Firmen Shops zu erstellen, die auf die Kundenbedürfnisse zugeschnitten sind. Ebay-Shops von Datablue werden komplett individuell und im Corporate Design gestaltet, denn schließlich ist ein einheitliches Design ein wichtiger Faktor für die Wiedererkennung und steigert nachweislich den Umsatz des Shops. Dies ist auch wichtig, wenn man die Kunden nach einer Ebay-Transaktion für Folgekäufe in den eigenen Shop lotsen möchte, damit man sich die Provisionen bei Ebay spart.

Den Wiedererkennungswert nachhaltig steigern

Gerade bei Ebay ist es enorm wichtig, dass man sich von der Masse der Konkurrenten, die teilweise haargenau das gleiche Produkt anbieten, absetzen kann. Die Ebay-Shops von Datablue bauen deshalb Stück für Stück eine eigene Marke auf, die von Kunden und potentiellen Kunden leicht wiedergefunden werden kann. Auf diese Weise wird vermieden, dass ein Kunde, der eigentlich als Wiederholungskunde eingestuft werden kann, unbemerkt bei der Konkurrenz kauft.

Damit der Erfolg bei Ebay nicht dem Zufall überlassen wird, sollte ein professioneller E-Commerce Dienstleister zu Rate gezogen werden. Auf www.data-blue.de erfährt man, wie leicht eine Komplettlösung umgesetzt werden kann.

Website Promotion

Website Promotion
http://www.data-blue.de
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.