Ansprechpartner:in Frau Katrin Hausmann +49 911 5202520

Das neue Wohngemeinschaft.de: Mit der Volltext-Suche zur Wunsch-WG

Frisch, benutzerfreundlich und übersichtlich: Wohngemeinschaft.de punktet nach dem Relaunch mit einer schnellen Volltext-Suchmöglichkeit

Für Studenten und alle geselligen Wohntypen ist das neue, kostenfreie Wohngemeinschaft.de jetzt noch übersichtlicher und attraktiver. Eine komfortable Suchfunktion und ein übersichtliches Design machen die Suche nach der passenden Studentenbude auf dem WG-Portal einfach und schnell. Ob ein Zimmer in der Öko-WG mit Fahrradkeller oder die Unterkunft in der Mädels-WG, ausgestattet mit Geschirrspüler und Schuhschrank - mit der Volltext-Suchfunktion können die Angebote auf Wohngemeinschaft.de nach jedem individuellen Wunsch durchsucht werden. Auch die Entfernung zur Uni ist durch eine Umgebungskarte rasch gecheckt.

Wer ein Zimmer bei Wohngemeinschaft.de inseriert, erreicht eine Vielzahl potenzieller Mitbewohner. Denn das Angebot erscheint kostenfrei auch auf Immowelt.de, überregionalen Top-Sites wie SPIEGEL Online, GMX und msn.de sowie mehr als 50 regionalen Zeitungsportalen.

"Mit der schnellen Suche und dem frischem Design haben wir Wohngemeinschaft.de optimal auf die Bedürfnisse der jungen WG-Suchenden ausgerichtet", sagt Immowelt-Vorstand Carsten Schlabritz. "Unser hervorragender Service kostet dabei keinen Cent."

Hier geht's zum neuen Wohngemeinschaft.de: www.wohngemeinschaft.de

Über Wohngemeinschaft.de:

Wohngemeinschaft.de ist das Portal für Wohngemeinschaften im Internet, das Suchende und Anbieter von WG-Zimmern zusammenbringt. Komfortable Suchfunktionen machen das WG-Portal zu einer Top-Adresse. Betreiber ist die Nürnberger Immowelt AG. Sie führt mit Immowelt.de eines der gefragtesten Immobilienportale am deutschen Markt.

Dank eines starken Medien-Netzwerks werden alle Zimmer-Angebote und Gesuche zusätzlich reichweitenstark veröffentlicht - auf Immowelt.de und mehr als 50 Zeitungsportalen.