Wohnen im Alter - diese Chancen sollten Immobilienbesitzer wahrnehmen

Online–Leitfaden begleitet Immobilienbesitzer von der Idee bis zur Umsetzung

Thomas Siedler, Diplom Finanzwirt, zertifizierter Sachverständiger für Immobilien Bewertung und Immobilienexperte bei der Immobilienbüro Feldt Düsseldorf GmbH.
(lifePR) ( Düsseldorf, )
Das Thema Wohnen im Alter geht uns alle an. Sei es, dass wir uns bereits selbst Gedanken machen. Sei es dass Freunde Verwandte oder die eigene Familie betroffen ist.

Dann zeigt sich, dass die Not groß wird. Bisher wurde kein Gedanke an die vielfältigen Herausforderungen verschwendet, die plötzlich auf die gesamte Familie mit Macht  zukommen.

"Bei der Erstellung des Leitfadens war uns wichtig, dass nicht nur alle Weinmöglichkeiten  aufgezeigt werden, sondern konkrete Schritte direkt umgesetzt werden können," sagt Thomas Siedler, Immobilienexperte beim Immobilienbüro Feldt in Düsseldorf.

Leser erfahren in diesem ausführlichen Leitfaden und Ratgeber viele Möglichkeiten für das Wohnen im Alter. So gelingt es  für jeden Memschen, den idealen Platz zu finden.

Sehr systematisch leiten wir durch die Möglichkeiten und Chancen bis hin zu tollen Tipps und hilfreichen  Anleitungen. Und zwar möglichst ohne Sorgen um Geld, Einsamkeit und die frage, was aus der eigenen Immobilie wird.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.