Story Box-ID: 873114

Immobilienbüro Feldt Düsseldorf GmbH Graf-Recke-Straße 19 40239 Düsseldorf, Deutschland http://www.ibfeldt-duesseldorf.de
Ansprechpartner:in Herr Thomas Siedler +49 211 5665063
Logo der Firma Immobilienbüro Feldt Düsseldorf GmbH
Immobilienbüro Feldt Düsseldorf GmbH

Gewerbeobjekt am Niederrhein von Immobilienbüro Feldt Düsseldorf vermittelt

S-Polytec expandiert in Kranenburg-Nütterden

(lifePR) (Düsseldorf, )
Im Rahmen einer Exklusivtransaktion hat der Regionalmakler aus Düsseldorf eine Produktionsstätte an einen Kunden vom Niederrhein vermittelt. Das Objekt umfasst zwei miteinander verbundene Hallen auf 7000 m² Grund  und umfasst 2600 m² Nutzfläche.

Die Produktionsstätte befindet sich im Gewerbegebiet Kranenburg-Nütterden.

Die Immobilie im Gewerbegebiet Kranenburg-Nütterden umfasst auf einem Grundstück von  über 7000 m² eine Hallenfläche von rund 2600 m² in zwei miteinander verbundenen Hallen.

Das teilweise zweistöckige Gebäude verfügt über einen repräsentativen Bürotrakt und ein Ausbaugewerbe auf dem Gewerbegrundstück in Kranenburg.

S-POLYTEC GMBH EXPANDIERT AMN NEUEN STAMNDORT.IN KRNENBURG

Käufer der Gewerbeimmobilie ist die S-Polytec GmbH, Goch.  Das mittelständische Unternehmen ist Spezialist für CNC-Frästeile und Laserzuschnitte aus Kunststoffplatten und Dekorplatten für private und gewerbliche Verwendungen und Zwecke. Zudem verkauft der Spezialist verschiedene Klebstoffe, Dichtstoffe und Silikone.

Gesellschafter–Geschäftsführer Andreas Schröder: „Wir können an diesem neuen und zusätzlichen Standort unsere Kapazitäten noch einmal deutlich erweitern und die Produktionsprozesse straffen.“

Durch die größeren Hallen und die Büroflächen werden die Kernkompetenzen des Unternehmens jetzt an einem Standort gebündelt.

VERKAUF STÄRKT MITTELSTAND AM NIEDERRHEIN

Thomas Siedler, Immobilienbüro Feldt Düsseldorf GmbH, vermittelte die Gewerbeimmobilie am Niederrhein aus einem Insolvenzverfahren: „Wir sind sehr froh, wieder einmal ein lokales Unternehmen gefunden zu haben, welches die guten Wachstumschance an diesem Standort am Niederrhein nutzen kann.“

Über die S–Polytec GmbH

S-Polytec ein modernes und erfolgreiches Familienunternehmen mit Sitz in Goch.
Als führender Onlinehändler der Branche ist das Unternehmen auf weiteren Erfolg und einen gesunden Wachstum ausgerichtet.

Die Produktpalette umfasst CNC gefertigte Erzeugnisse aus Kunststoffen, Kunststoffplatten sowie Kleb,- und Dichtstoffe.

Das Angebot umfasst erstklassige und qualitativ hochwertige Produkte und einen exzellenten Service gepaart mit einer möglichst kurzen Lieferzeit.

Zu dem Kundenkreis gehören namhafte Unternehmen aus verschiedenen Branchen wie Automobilbau, Anlagenbau, Maschinenbau, Werbung, Medizin... genauso wie die unzähligen Endanwender.

Homepage mit aktuellen Immobilienangeboten

Immobilienbüro Feldt Düsseldorf GmbH

Seit über zehn Jahren vermittelt das Unternehmen aus Düsseldorf Wohnimmobilien und Gewerbeobjekte in der Landeshauptstadt und einem Umkreis von circa 80 Kilometern.

Auftraggeber des Spezialisten für Gewerbeimmobilien, Immobilien aus Zwangsversteigerungen und Insolvenzverfahren sind Banken, Sparkassen, Versicherungsgesellschaften und Treuhänder.

Das Unternehmen ist ein wichtiger Standort der IBFeldt-Gruppe, Stahnsdorf, die in den vergangenen Jahren Wohnimmobilien und Gewerbeimmobilien im Wert von über 520 Millionen Euro umgesetzt hat.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten