Pressemitteilung BoxID: 683332 (IMEX GbR)
  • IMEX GbR
  • Hauptstr. 37
  • 79801 Hohentengen
  • Andreas Schwarz

Mehr Aroma für ein intensiveres Geschmackserlebnis

der-ideen-shop.de erweitert Aroma - Sortiment

(lifePR) (Hohentengen, ) Aromen jeglicher Art begegnet jeder von uns in seinem Alltag mehr als einmal. Sei es der feine Erdbeergeschmack im Joghurt, die individuelle Note im Softdrink oder der Lieblingsgeschmack im Kaffee - Aromen gibt es überall. Hört man Aroma in Verbindung mit Backen, denkt jeder gleich an Backaromen wie Vanille, Bittermandel, Zitrone oder Zimt.

Das es aber noch eine Vielzahl an weiteren feinen und auch unikaten Geschmäckern gibt, wie beispielsweise Marshmallow, Kaugummi, Orangencreme, Pistazie, Schokolade und Co. beweist der-ideen-shop.de mit seiner riesigen Auswahl von über 130 verschiedensten Aromen.

Neben naturidentischen Aromen und Aromaextrakten erhält man bei der-ideen-shop.de auch natürliche Aromen, bei welchen der Ausgangsstoff sowie das Gewinnungsverfahren natürlich sind. Der Anwendungsbereich aller Aromen ist sehr weit gefächert. Er reicht von der Veredelung selbst hergestellter Bonbons über das aromatisieren von Zuckerguss und Tortenböden bis hin zur Seifenherstellung sowie der Aromatherapie.

Um selbstgemachte Eiscreme, Frozen Joghurts und Parfaits das gewisse Etwas zu verleihen hat der-ideen-shop.de eine Auswahl an Eiscremearomen wie Pekanuss, Karamell, Minze und Pfirsich/Mango getestet und sie nach eindeutig positiver Beurteilung für alle Kunden verfügbar in den Shop aufgenommen.

Der Hersteller LorAnn ist ein internationales Familienunternehmen mit deutschen Wurzeln, dass sich auf die Produktion von Aromen, Öle und weiteren Produkten zum Thema backen spezialisiert hat.

Die Aromen von LorAnn bekommen Sie im Onlineshop unter www.der-ideen-shop.de/
Hier finden Sie auch weitere Produkte zum Fertigen von Bonbons, Cupcakes, Torten und weiteren Süßigkeiten sowie Backzubehör verschiedener Hersteller.

Das gesamte Sortiment von der-ideen-shop.de umfasst weit über 3000 Artikel von 21 namhaften Herstellern wie KitchenCraft, Pavoni, Culpitt, fmm, Decora und Günthart. Neben Backzubehör wie Aromen, Ausstecher, Kuchenformen, Modellierwerkzeug, Geschenken und Partyartikeln, bietet der-ideen-shop.de ein exklusives Sortiment an Zuckerdekor.

IMEX GbR

Die Firma IMEX GbR ist eine Tochterfirma der Günthart & Co. KG, die seit fast 70 Jahren Tortendekorationen und Geschenkartikel für alle Anlässe herstellt und weltweit an Fach- und Handelskunden liefert.

Seit 2009 wird vom der-ideen-shop.de das komplette Sortiment der Firma Günthart auch für Endkunden in handelsüblichen Verbraucherpackungen über das Internet unter der Adresse http://www.der-ideen-shop.de angeboten.