Story Box-ID: 209937

Flüge mit Lufthansa und Germanwings: Zusammenarbeit Germanwings mit Lufthansa - Flüge können kombiniert werden

Geschäftsreisen (http://www.imagetours.de/...) mit Lufthansa ( http://www.imagetours.de/...) und Germanwings (http://www.imagetours.de/...): Mehr Angebote für Flüge innerhalb Deutschland und Europa - Codeshare-Flüge mit Lufthansa und Germanwings . Flüge können gemeinsam auf einem Ticket ausgestellt werden ab 20. Januar 2011. Lufthansa und Germanwings arbeiten zukünftig sehr eng zusammen. Ab 20. Januar 2011 können Geschäftsreisende (http://www.imagetours.de/...) dann Flüge beider Airlines kombinieren.

Das heißt, Hinflug mit Lufthansa und Rückflug mit Germanwings oder umgekehrt buchbar. Künftig könnnen die Flüge mit beiden Fluggesellschaften (http://www.imagetours.de/...) auf einem Ticket ausgestellt werden. Passagieren steht dadurch ein größeres Flugangebot innerhalb Deutschlands und in Europa zur Verfügung. Desweiteren wird Germanwings die Firmenprogramme von Lufthansa mit einbezogen. Geschäftskunden können bei Buchung über Amadeus und weiteren GDS im Rahmen von "Partner Plus" auf beide Fluggesellschaften zugreifen. Außerdem erhalten Fluggäste ab 01. Febraur 2011 auf Germanwings-Flügen BenefitPunkte und Benefit-Freiflüge. Ab September 2010 können Miles & More Teilnehmer bei allen Flügen mit Germanwings nicht nur Prämienmeilen einlösen sondern sie auch sammeln.

Tipp - günstig Flüge online buchen: Top-Angebote der Fluggesellschaften im Preisvergleich unter Linienflüge, Billigflüge und Charterflüge buchen.